Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick Word 2019

Diskutiere und helfe bei Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick Word 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem vorletzten oder vorvorletzten Update funktioniert der Druckbefehl in Word 2019 nicht mehr sauber. Wenn ich auf Datei - Drucken gehe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusVX, 1. Dezember 2022.

  1. MarkusVX
    MarkusVX Gast

    Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick Word 2019


    Hallo,seit dem vorletzten oder vorvorletzten Update funktioniert der Druckbefehl in Word 2019 nicht mehr sauber. Wenn ich auf Datei - Drucken gehe und dann denn großen Druckbutton drücke, passiert nichts. Erst ein zweites Mal Klicken auf den Druckbutton führt zum Erfolg. Das Problem tritt in anderen Anwendungen auf meinem PC, die drucken können, nicht auf. Den Druckertreiber habe ich vorsichtshalber neu installiert - ohne Erfolg.Ist der Bug schon bekannt?
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick (Word 2019)

    Hallo MarkusVX!

    Vielen Dank für das Feedback.

    Es tut mir leid, ich wäre nicht in der Lage, weitere Fehlerbehebung zu bieten, dies ermöglicht es anderen Forenbenutzern, mit weiteren Vorschlägen zu antworten.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Shakiru Soenu Win User

    Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick (Word 2019)

    Hallo MarkusVX!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen

    Oh Entschuldigung, Sie haben ein Problem mit dem Word-Dokument und auch das Drucken aus Word

    Bitte gehen Sie wie folgt vor:
    1. Versuchen Sie, die Microsoft-App im abgesicherten Modus zu öffnen:
    Halten Sie beim Öffnen von Word die Strg-Taste gedrückt, und klicken Sie auf OK/Ja, um Microsoft Word im abgesicherten Modus zu starten und zu überprüfen, ob der Befehl Drucken einwandfrei funktioniert

    2. Sie können den Drucker entfernen und in den Einstellungen neu installieren.
    Klicken Sie auf Windows starten> geben Sie Drucker und Scanner ein, und klicken Sie darauf> suchen Sie nach dem Drucker, entfernen Sie den Drucker und fügen Sie ihn erneut hinzu. Starten Sie den PC und den Drucker neu, und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

    3. Reparieren Sie Microsoft Office erneut online Bitte überprüfen Sie hier:https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MarkusVX Win User

    Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick (Word 2019)

    Hallo Shakiru,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    1. Habe ich versucht, leider keine Veränderung
    2. Ich habe kürzlich extra den Drucker-Treiber deinstalliert und neu installiert - leider kein Erfolg (andere Programme funktionieren auch einwandfrei)
    3. Die Online-Reparatur habe ich auch schon durchgeführt vor ein paar Tagen, ohne Erfolg.
  5. ibu. Win User

    Office 2010 verliert immer wieder die Drucker

    Hallo Marco,

    es geht um den Adobe-pdf-Drucker. Leider kann ich keinen realen Drucker mehr als Test benutzen, da wir über E-Mail (HP-Online-Print) drucken.

    Die Vorgehensweise ist wie folgt:

    Ich drucke aus Word: Drucken > adobe pdf auswählen. Ev. Seitenbereich oder Seitenlayout eingrenzen. Das erste Mal funktioniert es eigentlich immer. Wenn ich dann zum zweiten Mal oder irgendwann später drucke (auch wenn nur Word offen ist), kommt die Meldung
    "kein Drucker installiert".

    Ich werde zuerst mal versuchen, Hintergrundprozesse herauszufinden, sobald dieser Fehler wieder auftritt.

    Anm.: soweit ich es nachvollziehen kann, wurden keine Änderungen vorgenommen. Das Problem gibt es schon länger.
  6. Ami-1234 Win User

    Office 2016 Duplex drucken an langer Kante spiegeln geht nicht

    Es war die gleiche Datei, bei der es am einen Office funktioniert und am anderen nicht. Ist aber leider bei bisher allen Dateien das gleiche Problem, auch wenn man ein eigentlich leeres Dokument nur auf der ersten und zweiten Seite "Test" schreibt.

    Ich bin leider ziemlich ratlos, dachte erst, es wäre der Drucker, aber mit anderen Formaten wie pdf oder am anderen PC funktioniert es ja, wie es soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick Word 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick Word 2019 - Similar Threads - Drucken funktioniert zweitem

Forum Datum

Leerzeichen in Tabellen in Word geht erst nach zweimaligem Drücken

Leerzeichen in Tabellen in Word geht erst nach zweimaligem Drücken: Ich habe seit kurzem ein neues Tablet Samsung Galaxy Tab S7 mit Office 365.Ich habe in Word das Problem, dass beim Schreiben von Wörtern in Tabellen das Leerzeichen direkt nach dem Wort immer erst...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Word - Leerzeichen in der Tabelle erst nach zweimaligen drücken

Word - Leerzeichen in der Tabelle erst nach zweimaligen drücken: Hallo,Ich habe das Problem, das erst nach dem zweimaligen drücken der Leertaste ein leerzeichen plaziert wird. Das Problem besteht allerdings nur mit Tabellen in Word, wenn ich einen Normalen Text...
Microsoft Office 6. April 2022

Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick

Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick: Hallo,bei meinem Windows 11 gibt es zwei Mängel:Wenn ich den Software-Ausschaltbutton drücke, erscheint oft beim ersten Klick nicht das Menü Herunterfahren, Neustarten ..., sondern nur die...
Apps 7. November 2021

Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick

Menüs öffnen sich leicht verzögert bzw. erst nach zweitem Klick: Hallo,bei meinem Windows 11 gibt es zwei Mängel:Wenn ich den Software-Ausschaltbutton drücke, erscheint oft beim ersten Klick nicht das Menü Herunterfahren, Neustarten ..., sondern nur die...
Games und Spiele 7. November 2021

Probleme mit Drucker und ScannerApp in Word 2019

Probleme mit Drucker und ScannerApp in Word 2019: Ab diesem dieser Thread. Hallo G. O., ich bin z. Z. unter Druck mit meiner täglichen Arbeit. DAs Problem Wörterbuch würde ich gerne auf später verschieben, inzwischen kann ich das Wort...
Microsoft Office 13. April 2021

Word 2019 erkennt meinen Drucker nicht...

Word 2019 erkennt meinen Drucker nicht...: Hi. Ich wollte heute etwas mit meinem Drucker in Word 2019 ausdrucken... Der Drucker wird in der Systemsteuerung wie auch im Geräte-Manager angezeigt und ich konnte sogar per Windows Update die...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Funktion Drucken funktioniert in Word (MS Office 2019) nicht

Funktion Drucken funktioniert in Word (MS Office 2019) nicht: Hallo in die Runde, ich habe neulich das aktuelle MS Office 2019 für Mac auf meinem Rechner (Macbook Pro mit OS 10.14.3 (Mojave)) installiert. Wenn ich die Tastenkombination Command + P drücke...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Drucken funktioniert erst nach zweitem Klick Word 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.