Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016

Diskutiere und helfe bei Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, Dateien mit Grafiken aus Word, Excel, PowerPoint in Office 2016 zu Drucken stürzt das jeweilige Programm ab. Es ist aber das Drucken von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hans-ludwigalthaus, 20. Dezember 2016.

  1. Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016


    Beim Versuch, Dateien mit Grafiken aus Word, Excel, PowerPoint in Office 2016 zu Drucken stürzt das jeweilige Programm ab.

    Es ist aber das Drucken von Dateien ohne Grafiken oder Bildern möglich.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Größenänderung bei Aktualisierung der Powerpointdatei

    Hallo Philipp,

    du hast nun 2 Möglichkeiten:

    Methode 1: Grund Einfügen

    Nachdem du das Diagramm in Excel erstellt hast, klicke darauf und kopieren es (Strg + C drücken oder die Kopiertaste Band auf der Startseite klicken). Wechsel dann zu deiner Powerpoint-Folie. Füge die Grafik auf die Folie durch Drücken von Strg
    + V oder klicke auf die Schaltfläche Einfügen auf dem Home-Band. Du kannst nun die Grafik mit den Powerpoint-Diagramm-Tools in den Graph Bänder (es gibt drei Bänder auf Powerpoint 2007 und 2010 und zwei Bänder in Powerpoint 2013 und 2016) bearbeiten.



    Methode 2: Verknüpfung einfügen



    Bei Verwendung dieser Methode, nachdem du das Diagramm in Excel erstellt hast, müsst du es genau formatieren, wie du es auf der Folie angezeigt haben möchtest, da du nicht in Powerpoint-Formatieren kannst. Stelle sicher das alle Legenden, Etiketten,
    Achsen, Gitternetzlinien und andere Einstellungen für die Grafik gesetzt sind. Wenn es formatiert ist, kopiere die Grafik. Wechsel zu deiner Powerpoint-Folie. Klicke auf den Pfeil unter der Schaltfläche Einfügen auf dem Home-Band, und klicke auf Inhalte einfügen.
    Im Dialogfeld Inhalte einfügen, klicke auf das Optionsfeld Verknüpfung einfügen, wähle Excel-Arbeitsblatt-Objekt in der Liste und klicke auf die Schaltfläche OK. Die Grafik ist nun ein Zeichnungsobjekt in Powerpoint, die bewegt werden kann und proportional
    der Größe, aber nicht bearbeitet werden kann.

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. thorzum Win User

    EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden

    Ergänzung zum Problem: Ich habe in Word und Powerpoint (Office 2013) jeweils eine Grafik auf Basis einer Excel-Tabelle eingefügt. Wenn ich die Dateien mit Office 365 öffnen will, wird ebenfalls ein Problem erkannt und nach der Reparatur sind die Grafiken
    weg. Es liegt also nicht an Excel.

    Vielleicht hilft das bei der Fehlereingrenzung!?
  4. Andreas_SL Win User

    Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016

    Hallo hans-ludwigalthaus,

    um dir besser helfen zu können benötigen wir noch weitere Informationen von dir:

    1. Wie verhält es sich wenn du es im
    abgesicherten Modus
    versuchst?

    2. Welche AV-Programme verwendest du?

    3. Seit wann besteht das Problem? Evtl. seit einem Update von Office oder Windows?

    4. Versuche auch bitte folgendes:

    Entferne bitte in Excel über Datei > Optionen >Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

    5. Sollte dies nicht helfen setze in Excel über Datei >Optionen >Erweitert >
    Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung
    deaktivieren. Teste dann das Verhalten.

    6. Hast du eventuell auch PDF-Drucker installiert? Wenn ja, deinstalliere diese mal und teste es dann.

    7.
    Reparatur bereits ausgeführt
    ?

    Beste Grüße
  5. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Aleks-83 Win User

    Powerpoint Reiterleiste reagiert nicht mehr nach gewisser Zeit~

    Es trat in allen Office Programmen auf. Word, Excel, Powerpoint auf jeden Fall.

    Seit ich die Komprimierung wieder auf 330ppi umgestellt habe, hatte ich diesen Aussetzer nicht mehr.

    Es scheint als doch die Grafik-Hardwarebeschleunigung mit der Bilderkomprimierung zusammen zu hängen.

    Habe also jetzt keine Probleme bei "Hardwarebeschleunigung - AUS" und "Bilder nicht komprimieren - 330ppi"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016 - Similar Threads - Drucken Grafiken Office

Forum Datum

Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik

Word, Excel, PowerPoint Verbindung Meldung beim Speichern einer Grafik: Hallo zusammenWir verwenden Office 2019 Version 2208 Build 15601.20088Seit einiger Zeit bekommen wir bei Word, Excel, PowerPoint die Meldung "Verbindung wird hergestellt" wenn ein Grafik mit...
Microsoft Office 9. September 2022

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Drucken aus Word und Excel

Drucken aus Word und Excel: Ich habe Windows 10 und Office 368. Seit einigen Tagen kann ich aus Word heraus nicht mehr drucken, aus Excel heraus kommt eine Fehlermeldung über zu wenig Speicherplatz. Alle anderen...
Microsoft Office 29. November 2019

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik: Hallo , ich habe in Word 2016 eine Excel Tabelle eingefügt. Es war immer so das ich per Doppelklick die Tabelle öffnen konnte und bearbeiten. Jetzt kann ich die tabelle nicht mehr öffnen und es...
Microsoft Office 27. August 2019

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint/Word einfügen

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint/Word einfügen: Hallo zusammen, Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint oder Word einfügen. Egal ob ich STRG+v, Rechtsklick...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen

Grafiken aus Excel lassen sich nicht in Powerpoint einfügen: Hallo zusammen, Leider wurde ich im Forum nicht fündig. Ich kann seit der Installation von Office 2016 keine Grafiken aus Excel in Powerpoint einfügen. Egal ob ich STRG+v, Rechtsklick mit...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...: Guten Tag Wenn ich eine Exceltabelle in Word oder Powerpoint als Grafik einfügen will, dann wird nur ein Ausschnitt angezeigt. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die Hilfe Claudia Huser
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Drucken Grafiken aus Office (word, excel, powerpoint)2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.