Drucken nach Update Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Drucken nach Update Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 Tagen die Updates installiert und seit dem druckt der Drucker alles nur noch im Querformat, obwohl überall Hochformat eingegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoreenTraa, 26. November 2020.

  1. DoreenTraa
    DoreenTraa Gast

    Drucken nach Update Microsoft 365


    Hallo,

    ich habe vor 2 Tagen die Updates installiert und seit dem druckt der Drucker alles nur noch im Querformat, obwohl überall Hochformat eingegeben ist. Egal ob ein Adobe Dokument oder Word, alles kommt im Querformat. Alle Einstellungen Dateiformat, Druckerformat, Druckereinstellung sind auf Hochformat. Aber er druckt immer im Querformat. Drucker wurde bereits deinstalliert und neu installiert. Problem besteht weiterhin.

    Mit dem Zweiten PC im Büro noch kein Update gemacht funktioniert alles fehlerfrei. Es handelt sich um den Drucker Brother MFC-J6925DW Multifunktionsgerät.

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. ThomasLST Win User

    Drucken nach Update Microsoft 365

    Hallo Doreen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich konnte das Problem hier nicht reproduzieren. Mir sind auch keine vergleichbaren Fehlerberichte bekannt.

    Nach deiner Beschreibung ist eine Fehlerursache in Microsoft 365 nicht anzunehmen.

    Wende dich an den Kundendienst deines Druckerherstellers: https://www.brother.de/unternehmen/kontakt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Ich kann nicht drucken

  4. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Reparieren / Datei geöffnet

    Hallo u-wo,



    Du kannst folgende Schritte durchführen.



    1. Drücke Windows Taste + R
    2. Schreibe %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
    3. Warte 2 Minuten.
    4. Laufe %localappdata%\Microsoft\OneDrive\update


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. LWTH Win User

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

    Hallo!

    Laufzeit ist angezeigt: "Gültig bis 25.03.2018"

    1. Muss ich nun Office 365 erneut installieren?

    2. Wie kann ich Office updaten? (da ja wie gesagt nichts passiert, wenn ich "Jetzt aktualisieren drücke")
  6. Henry_04 Win User

    Druckerproblem im Zusammenhang mit Office 2010

    Ich habe heute 3 Updates installiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt wurden und zwar:

    Sicherheitsupdates für Office 2010: 8. Oktober 2019

    Sicherheitsupdates für Excel 2010: 8. Oktober 2019

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903. October 8, 2019—KB4517389 (OS Build 18362.418)

    Seitdem läuft Drucker wieder einwandfrei. Ich kann wieder direkt aus den Office-Programmen heraus drucken. Mir ist nur nicht klar, welches Update für die Reparatur des Problems verantwortlich war. Offensichtlich war das Problem bei Microsoft bekannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken nach Update Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken nach Update Microsoft 365 - Similar Threads - Drucken Update Microsoft

Forum Datum

Probleme mit Microsoft 365 und Drucker

Probleme mit Microsoft 365 und Drucker: Seit kurzem erkennt mein Microsoft 365 den Drucker nicht mehr, wenn er nicht vor dem hochfahren des Rechners eingeschaltet wird. Dies war früher nicht der Fall. Da konnte ich den Rechner...
Microsoft Office 10. November 2023

Microsoft Office 365. Probleme mit dem Drucken

Microsoft Office 365. Probleme mit dem Drucken: Ich kann leider aus dem Microsoft Office 365 nicht mehr drucken resp. bekomme ein leeres Papier ausgedruckt. Fotos, Web etc. funktioniert noch. An was kann das liegen
Microsoft Office 11. Januar 2023

Microsoft 365 online drucken

Microsoft 365 online drucken: Hallo Zusammen,Beim drucken einer Excel Tabelle bekomme ich keine Vorschau angezeigt,sondern nur permanentes anzeigen von "laden"Was mache ich falsch:Wer kann helfen?Vielen Dank
Microsoft Office 31. Januar 2022

Drucken nach update Office 365

Drucken nach update Office 365: Hallo, ich habe vor 2 Tagen die Updates installiert und seit dem druckt der Drucker alles nur noch im Querformat, obwohl überall Hochformat eingegeben ist. Egal ob ein Adobe Dokument oder Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft 365 Outlook: Kalenderdarstellung und drucken

Microsoft 365 Outlook: Kalenderdarstellung und drucken: Hallo, ich komme bei zwei Problemen nicht weiter und würde mich über Tipps freuen: 1. Outlook-Kalenderansicht: Ich möchte gerne die kommenden drei Wochen in der Monatsansicht angezeigt...
Microsoft Office 24. November 2020

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office 9. August 2020

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Notebook der Marke Trekstor erworben, auf dem Microsoft Office 365 vorinstalliert war. Mein Problem ist nun, dass keine Möglichkeit besteht, ein Dokument...
Microsoft Office 22. Mai 2018
Drucken nach Update Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.