Drucken nach update Office 365

Diskutiere und helfe bei Drucken nach update Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 Tagen die Updates installiert und seit dem druckt der Drucker alles nur noch im Querformat, obwohl überall Hochformat eingegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoreenTraa, 26. November 2020.

  1. DoreenTraa
    DoreenTraa Gast

    Drucken nach update Office 365


    Hallo,

    ich habe vor 2 Tagen die Updates installiert und seit dem druckt der Drucker alles nur noch im Querformat, obwohl überall Hochformat eingegeben ist. Egal ob ein Adobe Dokument oder Word, alles kommt im Querformat. Alle Einstellungen Dateiformat, Druckerformat, Druckereinstellung sind auf Hochformat. Aber er druckt immer im Querformat. Drucker wurde bereits deinstalliert und neu installiert. Problem besteht weiterhin.

    Mit dem Zweiten PC im Büro noch kein Update gemacht funktioniert alles fehlerfrei. Es handelt sich um den Drucker Brother MFC-J6925DW Multifunktionsgerät.

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. LWTH Win User

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

    Hallo!

    Laufzeit ist angezeigt: "Gültig bis 25.03.2018"

    1. Muss ich nun Office 365 erneut installieren?

    2. Wie kann ich Office updaten? (da ja wie gesagt nichts passiert, wenn ich "Jetzt aktualisieren drücke")
  3. ThomasLST Win User

    Drucken nach Update Microsoft 365

    Hallo Doreen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich konnte das Problem hier nicht reproduzieren. Mir sind auch keine vergleichbaren Fehlerberichte bekannt.

    Nach deiner Beschreibung ist eine Fehlerursache in Microsoft 365 nicht anzunehmen.

    Wende dich an den Kundendienst deines Druckerherstellers: https://www.brother.de/unternehmen/kontakt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. -CHF- Win User

    Word sehr langsam nach letztem Patch-Day

    Hi

    hast du einen HP-Drucker? Wurde Word/Office als Update oder neu installiert?

    Windows und Officesind aktuell (Windows-Update aufrufen)?
  5. Marco Zanoli Win User

    Druckertreiber zum Senden an OneNote 2016 wurde nicht ordnungsgemäß installiert.

    Ich habe dasselbe Problem, auch bei Word-Dateien. Es heisst jeweils, dass der OneNote-Druckertreiber nicht korrekt installiert sei. Unter "Drucker" in Windows findet man diesen auch nicht mehr.

    Ich habe auch Schnellreparatur, Komplettreparatur, De- und Neuinstallation versucht, ohne Erfolg. Heute habe ich Windows 10 neu installiert und dann Office ebenfalls neu ab der Office 365-Plattform dazuinstalliert. Zuerst war die Funktion wieder da und ich
    habe schon jubiliert. Dann kam aber ein neues Office-Update und alles war wieder so wie vorher. Es muss also definitiv am letzten Office Update liegen.
  6. -CHF- Win User

    Abtürze und andere Probeleme word 2010, windows 7 professionell

    Hi

    wenn ich es richtig sehe hast du noch keinerlei Updates für Office installiert.

    Bitte rufe Windows Update auf und lasse nach Updates für Windows und Office suchen.

    Anschließend teste das Verhalten, probehalber mit dem Windows XPS Drucker als Standard.

    HTH
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken nach update Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken nach update Office 365 - Similar Threads - Drucken update Office

Forum Datum

Microsoft Office 365. Probleme mit dem Drucken

Microsoft Office 365. Probleme mit dem Drucken: Ich kann leider aus dem Microsoft Office 365 nicht mehr drucken resp. bekomme ein leeres Papier ausgedruckt. Fotos, Web etc. funktioniert noch. An was kann das liegen
Microsoft Office 11. Januar 2023

Office 365 Drucker Problem

Office 365 Drucker Problem: Hallo,ich habe heute zum erstenmal Office 365 Publisher benutzt um eine Visitenkarte zu erstellenNur beim Drucken hat mir das meinen Drucker kaputt gemacht Canon IPX 7250 Fehlercode B200 oder...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Drucken nach Update Microsoft 365

Drucken nach Update Microsoft 365: Hallo, ich habe vor 2 Tagen die Updates installiert und seit dem druckt der Drucker alles nur noch im Querformat, obwohl überall Hochformat eingegeben ist. Egal ob ein Adobe Dokument oder Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Ich kann nicht drucken bei Office 365

Ich kann nicht drucken bei Office 365: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office 8. August 2020

Office 365 Excel Tabelle drucken

Office 365 Excel Tabelle drucken: Wenn ich eine Tabelle, die bei Skalierung 100% nicht auf eine Seite passt, durch skalieren auf 1 Seite reduziere, wird diese zum drucken auf 10% !!! skaliert und ist damit nicht mehr lesbar. Vor...
Microsoft Office 9. April 2019

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken

Office 365 kann keine A5 Drucke mit Word drucken: Hallo, seit vielen Jahren gestalte ich mit Word in A5 quer Flyer, Karten usw. Meine HP-Drucker haben das tadellos gedruckt. In Word auf Layout - Format - A5 (Mit 14,8 x 21 cm) - Ausrichtung...
Microsoft Office 5. März 2018

Drucken aus Office 365 funktioniert nicht

Drucken aus Office 365 funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe Office 2016 (Office 365) unter Windows 10 installiert. Bislang konnte ich problemlos damit arbeiten. Seit einiger Zeit kann ich jedoch nicht mehr drucken. Betroffen davon...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Drucken nach update Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.