Drucken nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Drucken nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann aktuelle Seite des Dokumentes drucken und das gesamte Dokument, aber wenn ich eingebe Dokument drucken von 1 - 3 z.B. , dann geht gar nichts -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaMatt, 16. Januar 2022.

  1. Drucken nicht möglich


    Ich kann aktuelle Seite des Dokumentes drucken und das gesamte Dokument, aber wenn ich eingebe Dokument drucken von 1 - 3 z.B. , dann geht gar nichts - ich schreibe an einer Masterarbeit und bräuchte daher diese Funktion öfter und dringend
     
  2. Johannes_V Win User

    Druck nicht möglich

    Hallo Ingolf,

    willkommen zur Microsoft Community.

    Was genau hast Du versucht auszudrucken?

    Ist dies das erste Mal das dieses Problem auftritt?

    Was war die genaue Fehlermeldung? Gab es einen Fehler Code?

    Kannst Du uns vielleicht einen Screenshot davon schicken?

    Wenn ja, bitte achte darauf das keine Deiner privaten Daten darauf zu sehen ist.

    Ich freue mich auf Deine Antwort, und wuensche Dir einen schoenen Tag.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. WolfgangSengerBerlin Win User

    Kein Drucken mehr möglich

    Hallo,

    generelle Fragen zu Druckern stellst du bitte im Windows Forum. Oder kannst du aus Office nicht mehr drucken? Bitte auch mehr Informationen Druckerhersteller und Type.

    Peter
    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Reaktion.

    Das Problem ist offensichtlich kein Drucker-Problem. Der funktionierte bis zum Backup am 9.7.17.

    OneNote fordert kostenpflichtige Lizens. Kann das die Ursache sein? Das tut dann aber weh-nach so langer Zeit MS-Kunde.
  4. Michalina_S Win User

    Drucken aus Excel nicht möglich

    Hallo
    atoolgmbh,


    Danke für Ihre Anfrage und willkommen im Microsoft Community Forum.



    Ich habe mal etwas im der Community nachgeschaut und habe einen
    Thread
    gefunden, der Ihnen vielleicht weiter helfen könnte. Bitte schauen Sie sich diesen

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mish_A
  5. Dan_Av Win User

    Kein Drucken und Speichern möglich

    Hallo AS13465,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Es hat also anscheinend etwas während der Erstinstallierung nicht ordnungsgemäß geklappt.

    Deinstalliere bitte dein Office einmal komplett (Option
    2 oder 3 des Artikels) und
    installiere
    es dann wieder neu.

    Das sollte dein Problem beheben.

    MfG
  6. AS13465 Win User

    Kein Drucken und Speichern möglich

    Hallo Dan_Av,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Office ist bereits aktiviert. Ich kann in
    keinem Programm die Schaltflächen Drucken, Speichern, Speichern unter, Freigeben und Exportieren anklicken. Die Schaltflächen sind einfach grau und nicht mit weißer Schrift wie sonst. Das sich nichts anklicken
    läßt, gibt es auch keine Fehlermeldung.
    Komischerweise steht in der Kopfzeile nach dem Programmnamen immer in Klammern "Demo" (z.B. Word (Demo)), obwohl ich eine Mail von Office bekommen habe, dass ich das Programm erfolgreich installiert und aktiviert habe.
    Hast du eine Idee, was ich tun kann?
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken nicht möglich - Similar Threads - Drucken

Forum Datum

der Drucker Brother DCP-385C druckt nur die 1. Seite obwohl der Laptop mehrere anzeigt

der Drucker Brother DCP-385C druckt nur die 1. Seite obwohl der Laptop mehrere anzeigt: der Drucker Brother DCP-385 C druckt nur die 1.Seite aus, obwohl im Laptop mehrere Seiten angezeigt werden.
Microsoft Office 19. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Apps 18. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Games und Spiele 18. März 2024

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: DCP L3550CDWBrotherDruckauftrag hängt sich auf, Drucker startet und druckt aber nicht. Testseite auch nicht.Treiber aktualisiert, Windows, Drucker neu gestartet usw.Bringt alles nichts.
Apps 18. März 2024

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: DCP L3550CDWBrotherDruckauftrag hängt sich auf, Drucker startet und druckt aber nicht. Testseite auch nicht.Treiber aktualisiert, Windows, Drucker neu gestartet usw.Bringt alles nichts.
Games und Spiele 18. März 2024

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck: drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck
Apps 17. März 2024

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck: drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck
Games und Spiele 17. März 2024
Drucken nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.