Drucken und Speichern etc. nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Drucken und Speichern etc. nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Suche immer noch Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Office 356 Home installiert und aktiviert und dafür auch eine Email-Bestätigung erhalten. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AS13465, 27. April 2017.

  1. AS13465
    AS13465 Gast

    Drucken und Speichern etc. nicht möglich


    Suche immer noch Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Office 356 Home installiert und aktiviert und dafür auch eine Email-Bestätigung erhalten. Leider kann ich aber in keinem Programm "drucken, speichern, speichern unter , freigeben oder exportieren" anklicken. Das dafür vorgesehene Feld ist grau und nicht mit weißer Schrift versehen. Bei allen Programmen (Word, PowerPoint, Exel etc.) steht in der Kopfzeile hinter dem Programmnamen in Klammern "Demo". Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt. Aber ich muss dringend drucken und speichern! Wer kann mir helfen?


    AS13465
     
  2. AS13465 Win User

    Drucken und Speichern etc. nicht möglich

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für deine Hilfe. Es scheint jetzt alles zu funktionieren. Wunderbar!

    Gruß,

  3. Thomas Löwe Win User

    Drucken und Speichern etc. nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Drucken und Speichern etc. nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Peter.Star Win User

    Kann urplötzlich über Outlook keine Emails mehr empfangen + senden wg. Fehler 3219. Was kann ich tun?

    Wo kommst du denn üblicherweise zu Beenden, Drucken, Speichern unter, Datendatei etc.?
  6. Kevin Mummert Win User

    Fehler in Word

    Hallo PatrickHavé,

    damit man dir bei deinem Problem helfen kann, wäre es am besten du gibst möglichst viele Informationen.

    • Wann genau tritt die Meldung auf? (Beim Start, Speichern, Drucken, etc.)
    • Mache am besten einen Screenshot der Fehlermeldung, damit man sie genau nachvollziehen kann.
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken und Speichern etc. nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken und Speichern etc. nicht möglich - Similar Threads - Drucken Speichern

Forum Datum

Excel und Word drucken und speichern nicht nehr

Excel und Word drucken und speichern nicht nehr: Excel und Word für MAC 2021 drucken und speichern plötzlich nicht mehr. Die entsprechenden Felder sind ausgegraut.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken

Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken: Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken
Apps 24. Oktober 2023

Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken

Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken: Wenn ich eine Mail drucken möchte kann ich nur eine PDF Datei speichern aber nicht drucken
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Word für Mac: Drucken - Speichern eigener Voreinstellungen als Default

Word für Mac: Drucken - Speichern eigener Voreinstellungen als Default: Beim Ausdruck von Dokumenten mit Word für Mac will Word "Dokumenten mit Markup" und "Doppelseitig: Aus" ausdrucken. Muss ich jedes Mal ändern .Wenn ich eigene Voreinstellungen speichern, scheinen...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Hyperlinks in Word funktionieren nicht mehr beim Speichern / Drucken als pdf auf einem MacBook

Hyperlinks in Word funktionieren nicht mehr beim Speichern / Drucken als pdf auf einem MacBook: Das Problem, welches hier beschrieben wurde besteht...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Ich kann seit neuestem Excel-Dateien weder speichern noch drucken.

Ich kann seit neuestem Excel-Dateien weder speichern noch drucken.: Hallo zusammen,ich kann seit neuestem Excel-Dateien weder speichern noch drucken. wenn ich die Datei schliessen will fragt Excel nach Speichen. Bei Ja kommt die Meldung "Datei nicht gespeichert".
Microsoft Office 10. Juli 2023

PDF zeigt weiße Ränder nach Word drucken/speichern

PDF zeigt weiße Ränder nach Word drucken/speichern: Hallo Zusammen, ich habe einen Lebenslauf erstellt und wollte diesen nun als PDF exportieren. In word sieht alles normal aus, allerdings sobald ich die Datei exportiere, erscheinen weiße ränder....
Microsoft Office 1. Juni 2023
Drucken und Speichern etc. nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.