Drucken von Kontakten mit Details

Diskutiere und helfe bei Drucken von Kontakten mit Details im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGreiner, 29. Januar 2018.

  1. Drucken von Kontakten mit Details


    wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt.






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Kyle_Si Win User

    Drucken von Kontakten mit Details

    Hallo Peter,

    zuerst würde ich dir empfehlen, diesen
    Artikel
    durchzugehen. Hier geht es zum Thema. Filtere dann deine Kontakte zunächst so, dass nur die gewünschten Details angezeigt werden.

    Lass uns wissen, ob diese Info dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Georgi T. Win User

    Kontakte mit eigenen Details versehen

    Hallo MRBSE,



    Hier sind die Möglichkeiten verschiedene Telefonnummern Kontakte hinzufügen.



    In Outlook Web App -OWA. https://outlook.office365.com/owa
    -> Personen / Kontakt auswählen / Auf Optionen (die drei Punkte) Klicken / Kontakt bearbeiten.




    [​IMG]





    [​IMG]




    In Outlook (Desktop Anwendung) unter Personen / Kontakt auswählen / dann gibt es mehrere Möglichkeiten wie auf den Bildern gezeigt.


    [​IMG]





    [​IMG]



    [​IMG]


    Benutzerdefinierte Ordnerfelder.


    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Malte Pabst Win User

    Kontakte mit eigenen Details versehen

    Moin, Moin,

    Sieh Dir mal die Kategorien an. Du kannst eigene Kategorien erstellen und an einen Kontakt mehrere Kategorien binden. Das wird im Postfach gespeichert und steht dadurch auf verschiedenen Clients zur Verfügung.

    Gruß Malte
  5. Alexandar Petrov Win User

    Kontakte mit eigenen Details versehen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 für Business wurde mehr für Unternehmen gedacht und für Ein-Mann-Unternehmen kann das wenig Sinn machen. Wenn du mehrere Mitarbeiter hast, erstellst du die Kontakte im Exchange Admin Center, sodass die in der Globalen Adressenliste sichtbar
    sind. Siehe bitte die Anleitung
    hier
    . Sonst kannst du die folgende

    Anleitung
    über Outlook Web App
    anschauen.
    Hier
    findet man die Informationen, wie die Kontakte im lokalen Outlook erstellt oder geändert werden können.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MRBSE Win User

    Kontakte mit eigenen Details versehen

    Bis jetzt hat das meine Frage leider noch nicht beantwortet, mich wundert dass ich das in Gmail ganz einfach ein eigenes Kontaktdetail anlegen kann und bei einem kostenpflichtigen Exchange geht das nicht

    Im Gmail kann ich mir das Label zur Telefonnummer mit einem Dropdown aussuchen (Bild 1) oder ein eigenes Reinschreiben (bild 2)

    Bei Exchange bzw. Personen kann ich nur die vordefinierten Labels nehmen und diese auch nicht ergänzen oder ändern? oder übersehe ich da irgendwo was?

    Bild 1


    [​IMG]


    Bild 2:


    [​IMG]


    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken von Kontakten mit Details - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken von Kontakten mit Details - Similar Threads - Drucken Kontakten Details

Forum Datum

Memoformat für den Druck der Kontakte

Memoformat für den Druck der Kontakte: Ich möchte meine Kontakte in Memoformat ausdrucken, aber outlook zeigt mir nur das Tabellenformat. Wenn ich das Memoformat unter den Druckoptionen wähle, nimmt es nicht an, obwohl ich vor längerer...
Outlook.com 24. August 2023

Outlook Kontakte drucken

Outlook Kontakte drucken: Hi, ich benutze MS Office Standard 2019 und möchte meine Outlook Kontakte im Kartenformat drucken, alle und fortlaufend und - das ist das Problem - INKLUSIVE der "Notizen", die zu jedem Kontakt...
Outlook.com 11. Januar 2022

Kontakte gruppieren und drucken

Kontakte gruppieren und drucken: Vielleicht kann mir da jemand helfen (auch mit alternativen Ideen).. Ich habe meine Kontakte alle in meinem Kontakte-Ordner und möchte sie nun in Unterordner nach Verwendung sortieren und...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Drucken von Kontaktesn mit Details ( Geburtstag usw. )

Drucken von Kontaktesn mit Details ( Geburtstag usw. ): Hallo kann mir jemand sagen wie ich Kontakte mit Details ausdrucke, es geht immer nur die Allgemein also die erste Seite. Gruß p.g.
Outlook.com 30. Januar 2018

Drucken von Kontakten mit Details

Drucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt.
Outlook.com 29. Januar 2018

Kontakte mit eigenen Details versehen

Kontakte mit eigenen Details versehen: Liebe Community bin von Gmail und einer POP3 Mail adresse auf Exchange umgestiegen Bei Gmail gab es die Möglichkeit für Kontaktdetails eigene Labels zu erstellen zusätzlich zu den vorgegebenen...
Microsoft Office 11. August 2017

outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte

outlook.com Upgrade löschte Details aus Kontakte: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue outlook.com fehlen nicht nur sämtliche Kontakt-Bilder, sondern auch Details aus diversen Kontakten sind gelöscht. So zB. gespeicherte "Website" Details zu...
Outlook.com 7. November 2016
Drucken von Kontakten mit Details solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.