Drucken von Namen in Kommentarfeldern
Diskutiere und helfe bei Drucken von Namen in Kommentarfeldern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem Dokument, das von mehreren Personen bearbeitet sowie kommentiert wurde, werden mir am Bildschirm in den Kommentaren der vollständige Name des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 15. August 2022.
Thema:
Drucken von Namen in Kommentarfeldern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Drucken von Namen in Kommentarfeldern - Similar Threads - Drucken Namen Kommentarfeldern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöschtNamen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht: Wenn ich ein Dokument ausdrucke was im Änderungsmodus bearbeitet wird, werden die Namen der Überarbeiter nicht angezeigt/gelöscht. Wie kann ich das ändern sodass die Namen sichtbar bleiben?
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...: Wenn ich eine OfficeApp öffne Word oder Excel oder Outlook - ich nutze Office 365 dann bekomme ich die Meldung aus dem Anhang. Wenn ich auf Ja drücke, kann ich wie immer weiterarbeiten. Was kann...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
E-Mail aus Outlook drucken, hier: im Kopf angezeigter NameE-Mail aus Outlook drucken, hier: im Kopf angezeigter Name: Hallo, ich nutze Outlook 2013 als E-Mail Client.
Nachdem ich wegen Umstellungen beim Provider Vodafone DE auch an den Einstellungen der E-Mail-Konten in Outlook kleinere Anpassungen vornehmen...
|
Outlook.com | 24. Januar 2021 |
Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste übereinDer Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
|
Microsoft Office | 22. August 2020 |
Foto in Word-Kommentarfeld einfügenFoto in Word-Kommentarfeld einfügen: Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich würde es gern so formatieren, dass mein Foto...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehenKommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen: Hallo,
wenn ich im Excel (habe Microsoft Office 365) ein Kommentarfeld einfüge, steht immer oben als erstes mein Benutzername und der ist auch noch Bold. Also muss ich den jedesmal löschen, und...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Name ändernName ändern: Hallo
Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!???
Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
|
Outlook.com | 12. März 2018 |