Drucken von Namen in Kommentarfeldern

Diskutiere und helfe bei Drucken von Namen in Kommentarfeldern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem Dokument, das von mehreren Personen bearbeitet sowie kommentiert wurde, werden mir am Bildschirm in den Kommentaren der vollständige Name des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 15. August 2022.

  1. vatolin
    vatolin Gast

    Drucken von Namen in Kommentarfeldern


    In einem Dokument, das von mehreren Personen bearbeitet sowie kommentiert wurde, werden mir am Bildschirm in den Kommentaren der vollständige Name des jeweiligen Kommentators angezeigt. Wenn ich allerdings das Dokument drucken will, dann werden in der Druckvorschau sowie tatsächlich auf im Ausdruck nur die Initialen des betreffenden Bearbeiters in den Kommentaren ausgegeben. Wo kann ich einstellen, dass auch in der Druckausgabe die Namen der Kommentatoren/Bearbeiter voll ausgeschrieben werden?
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Drucken von Namen in Kommentarfeldern

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie gerne die Namen der Kommentatoren in der Druckausgabe voll anzeigen.
    <br />Ich habe dies mit Word bzw. PowerPoint getestet und festgestellt, dass beim Ausdrucken tatsächlich nur die Initialen des Namens des Kommentators erscheinen.
    <br />Dies bringt wirklich Unannehmlichkeiten für Sie. Ich habe Feedback dazu eingereicht, Sie können klicken, um abzustimmen, je mehr Stimmen, desto mehr werden Microsoft-Entwickler auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Hier ist der Link:
    <br />Die Namen der Kommentatoren/Bearbeiter sollen in der Druckausgabe voll ausgeschrieben werden. (Diese Seite ist auf Englisch. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.)
    <br />Ich habe eine Alternative für Sie gefunden, wenn Sie Wiederholungen von Initialen vermeiden würden:
    <br />Ändern Sie die verschiedenen Initialen in der Initialenoption in Word. Dieser abgekürzte Name kann vollständig geschrieben werden (maximal neun Zeichen).
    <br />Datei > Optionen > Allgemein > Initialen
    <br />Hier können Sie zwei Personen mit der gleichen Initialen in eine andere Initiale ändern.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. sbrand Win User

    PPT2003 Kommentarfeld einfügen

    Hallo,

    zunächst Danke für die schnelle Rückmeldung.Wenn ich über Einfügen | Kommentar gehe, bekomme ich ein solches Kommentarfeld:

    [​IMG]



    Mich interessiert aber, wie ich ein Kommentarfeld einfügen kann, dieses meiner Anfrage (Sieht aus wie ein Textfeld) gleicht.



    Danke
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Breite Kommentarfeld in Word

    Hallo,

    bisher waren die Kommentarfelder ca 4,5 cm breit- mit einem Seitenrand rechts von 5cm war die Ansicht entsprechend dem Druck.
    "Überprüfen | Nachverfolgung | Erweiterte Optionen | Sprechblasen | Bevorzugte Breite" ...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

    Anführungszeichen in Kommentaren

    Mit der Autokorrektur oder Tastenkombinationen wissen die Kommentarfelder nichts anzufangen.
    <br />Alt+0132 und Alt+0147 funktionieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. M27SX Win User

    Unterer Schiebebalken

    Hallo,

    solltest du mit Kommentarfeld eine Zelle mit einzeiligen Inhalt meinen, dann nutze doch den
    Zeilenumbruch. Damit kannst du die Spaltenbreite verkleinern und siehst dadurch die angrenzende Spalte.

    Beste Grüße

    Mike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucken von Namen in Kommentarfeldern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucken von Namen in Kommentarfeldern - Similar Threads - Drucken Namen Kommentarfeldern

Forum Datum

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...: Wenn ich eine OfficeApp öffne Word oder Excel oder Outlook - ich nutze Office 365 dann bekomme ich die Meldung aus dem Anhang. Wenn ich auf Ja drücke, kann ich wie immer weiterarbeiten. Was kann...
Microsoft Office 22. Januar 2024

E-Mail aus Outlook drucken, hier: im Kopf angezeigter Name

E-Mail aus Outlook drucken, hier: im Kopf angezeigter Name: Hallo, ich nutze Outlook 2013 als E-Mail Client. Nachdem ich wegen Umstellungen beim Provider Vodafone DE auch an den Einstellungen der E-Mail-Konten in Outlook kleinere Anpassungen vornehmen...
Outlook.com 24. Januar 2021

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
Microsoft Office 22. August 2020

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen

Foto in Word-Kommentarfeld einfügen: Hallo zusammen! Ich möchte gern ein Foto in das Kommentarfeld von Word einfügen. Mein Name erscheint dort beim Kommentieren ja automatisch und ich würde es gern so formatieren, dass mein Foto...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen

Kommentarfeld - Benutzer soll nicht drinstehen: Hallo, wenn ich im Excel (habe Microsoft Office 365) ein Kommentarfeld einfüge, steht immer oben als erstes mein Benutzername und der ist auch noch Bold. Also muss ich den jedesmal löschen, und...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018
Drucken von Namen in Kommentarfeldern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.