Drucken zweimal Querformat auf A4
Diskutiere und helfe bei Drucken zweimal Querformat auf A4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe folgendes Poblem : ich habe ein 34-seitiges Word-Dokument im A4-Querformat erstellt. Ich möchte nun immer 2 Seiten auf ein Blatt drucken, d.h.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtART, 2. März 2020.
Thema:
Drucken zweimal Querformat auf A4 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Drucken zweimal Querformat auf A4 - Similar Threads - Drucken zweimal Querformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Drucken im Querformat funktioniert nichtDrucken im Querformat funktioniert nicht: Bei allen MS-Apps getestet mit Excel, Word, Edge funktioniert das Drucken im Querformat nicht. Mit Acrobat Reader oder Google Chrome ist es kein Problem.
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...bei beidseitigen Druck wird nur noch im Querformat ausgedruckt obwohl Längsformat...: In letzter Zeit druckt mein Drucker, bei beidseitigen Druck, immer nur im Querformat aus. Ein Einstellungswechsel oder Neueinstellung ändert nichts. was kann oder muß ich tun?
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
Excel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook AirExcel in Querformat als PDF drucken nicht möglich Macbook Air: Hallo zusammen, Ich habe bereits überall gesucht und recherchiert, aber leider nirgendwo das gleiche Problem wie meines gefunden. Und zwar konnte ich bis letzte Woche noch Excel-Dateien als PDF im...
|
Microsoft Office | 30. August 2022 |
Word - Leerzeichen in der Tabelle erst nach zweimaligen drückenWord - Leerzeichen in der Tabelle erst nach zweimaligen drücken: Hallo,Ich habe das Problem, das erst nach dem zweimaligen drücken der Leertaste ein leerzeichen plaziert wird. Das Problem besteht allerdings nur mit Tabellen in Word, wenn ich einen Normalen Text...
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Brother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sindBrother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sind: Hallo,ich hatte vorher einen Macbook, habe neuerdings einen Windows Laptop. Beim Drucken habe ich ein Problem, Hochformat wird nicht gedruckt. Habe auch schon andere Foren gelesen und bin nicht...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?Email Outlook 2019 Druck nur im Querformat moeglich?: Kann seit heute in Outlook 2019 auf meinem Color Laser Jet Pro M252dw die emails nur noch im Querformat ausdrucken? Habe schon alles versucht, Hochformat funktioniert nicht.Es wird als...
|
Outlook.com | 14. September 2021 |
Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 DokumentWord 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument: Hallo Zusammen,
Ich habe nun schon Stunden über Stunden im Netz verbracht und nach Beiträgen gesucht die mir bei meinem Problem weiterhelfen können. Leider ohne Erfolg, weshalb ich nun auch...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2019 |