Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2...

Diskutiere und helfe bei Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian.SHI, 7. September 2019.

  1. Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2...


    Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er stehen, zeigt an dass noch Daten übertragen werden, aber es geschieht nichts mehr. Der Druckjob bleibt stehen und muss manuell abgebrochen werden.

    Der Fehler tritt nicht immer auf. Nach Reboot verschwindet er manchmal zunächst, kommt dann aber nach einiger Zeit (auch ohne dass zwischendurch ausgeloggt oder gebootet wurde) wieder.

    Über USB direkt an das Surface book angeschlossen, läuft das Drucken problemlos.

    Der Drucker wurde mehrfach de- und neu installiert, ohne Erfolg. Die Druckerwarteschlange wurde gestoppt und wieder gestartet, auch das ohne Erfolg. Der Testdruck aus dem Spoolertool funktioniert auch nicht.

    Ein Testdruck aus dem Brother-eigenen Tool BRAdmin light funktioniert dagegen. Dabei läuft der Druck offenbar nicht über den Windows-Spooler, er erscheint jedenfalls nicht in der Warteschlangenanzeige des Spooler-Tools.

    Die beiden anderen Rechner in unserem Heimnetz können problemlos drucken (beide Windows 10, einer home-Edition, einer prof. Edition).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... - Surface

Die Seite wird geladen...

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... - Similar Threads - Drucker Brother MFC

Forum Datum

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber unter den Bluetooth Geräten auf. Nachdem ich...
Surface Dienstag um 09:33 Uhr

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät...
Surface 10. August 2019

Scannen mit Brother MFC-J480DW

Scannen mit Brother MFC-J480DW: Seit ich gestern eine Wiederherstellung gemacht habe funktiniert zwar das Drucken,aber wenn ich auf Scannen drücke kommt die Meldung "Dieses Gerät ist nicht mit ihrem Computer verbunden."Was kann...
Allgemeines 14. Juli 2019

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Allgemeines 26. Februar 2019

Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW)

Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW): Ich habe einen neuen Drucker Brother MFC-L8690CDW erfolgreich installiert. Zum Scannen gibt es hierzu einen BrLauncher und darin das ControlCenter4Link. Beim ersten Benutzen habe ich aus Versehen...
Allgemeines 15. Februar 2019

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera
Apps 20. Juli 2018

wi-fi direct mit surface book an brother drucker verbinden

wi-fi direct mit surface book an brother drucker verbinden: Hallo, wie kann ich einen Surface Book mit einem Brother Drucker über Wi-Fi Direct verbinden? Wie gehe ich da vor? Danke! Gruß André
Surface 10. März 2018
Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.