Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2...

Diskutiere und helfe bei Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian.SHI, 7. September 2019.

  1. Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2...


    Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er stehen, zeigt an dass noch Daten übertragen werden, aber es geschieht nichts mehr. Der Druckjob bleibt stehen und muss manuell abgebrochen werden.

    Der Fehler tritt nicht immer auf. Nach Reboot verschwindet er manchmal zunächst, kommt dann aber nach einiger Zeit (auch ohne dass zwischendurch ausgeloggt oder gebootet wurde) wieder.

    Über USB direkt an das Surface book angeschlossen, läuft das Drucken problemlos.

    Der Drucker wurde mehrfach de- und neu installiert, ohne Erfolg. Die Druckerwarteschlange wurde gestoppt und wieder gestartet, auch das ohne Erfolg. Der Testdruck aus dem Spoolertool funktioniert auch nicht.

    Ein Testdruck aus dem Brother-eigenen Tool BRAdmin light funktioniert dagegen. Dabei läuft der Druck offenbar nicht über den Windows-Spooler, er erscheint jedenfalls nicht in der Warteschlangenanzeige des Spooler-Tools.

    Die beiden anderen Rechner in unserem Heimnetz können problemlos drucken (beide Windows 10, einer home-Edition, einer prof. Edition).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... - Surface

Die Seite wird geladen...

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... - Similar Threads - Drucker Brother MFC

Forum Datum

Warum wird der Brother Drucker MFC-235C unter Windows 11 nicht erkannt?

Warum wird der Brother Drucker MFC-235C unter Windows 11 nicht erkannt?: Unter Windows 10 hat man den Brother Drucker MFC-235C über USB angeschlossen und alles war gut. Unter Windows 11 geht gar nichts. Gibt es Möglichkeiten das der Drucker auch über Windows 11...
Apps 2. Januar 2024

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?: Wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren?
Apps 25. September 2023

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?

wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren ?: Wie kann ich den Drucker MFC-J4410DW von Brother deinstallieren?
Games und Spiele 25. September 2023

APP für Drucker Brother MFC-J5320DW installieren. Windows lässt es nicht zu.

APP für Drucker Brother MFC-J5320DW installieren. Windows lässt es nicht zu.: Drucker Brother MFC-J5320 Windows lässt die Software njcht installieren
Games und Spiele 29. August 2023

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und über die HP Smart App funktioniert der Druck. Nur...
Surface 23. Mai 2020

Scannen mit Brother MFC-J480DW

Scannen mit Brother MFC-J480DW: Seit ich gestern eine Wiederherstellung gemacht habe funktiniert zwar das Drucken,aber wenn ich auf Scannen drücke kommt die Meldung "Dieses Gerät ist nicht mit ihrem Computer verbunden."Was kann...
Allgemeines 14. Juli 2019

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera
Apps 20. Juli 2018
Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.