Drucker DCP-135C druckt nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Drucker DCP-135C druckt nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einer neuen Installation von W10 mit der Version 20H2 Build 19042.804 sagt mein Gerät " Kein Druckertreiber" bei Brother Support ist für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolle1504, 3. März 2021.

  1. wolle1504
    wolle1504 Gast

    Drucker DCP-135C druckt nicht mehr.


    Hallo, seit einer neuen Installation von W10 mit der Version 20H2 Build 19042.804 sagt mein Gerät " Kein Druckertreiber" bei Brother Support ist für diesen Drucker aber kein Treiber zu finden. Oder ist vielleicht auf der alten mitgelieferten CD MFL-Pro Suite ein Treiber drauf?

    Oder wie kann man ihn sonst bekommen?
     
  2. NikolinoDE Win User

    Drucker DCP-135C druckt nicht mehr.

    Ohne missverstanden zu werden, bezüglich des Drucker Unternehmens,
    <br />empfehle ich Ihnen bis Sie eine Antwort bekommen, dies mit der KB auszuprobieren.
    <br />Sonst kann es sein das Sie sehr lange warten müssen.
    <br />Die Entscheidung liegt bei Ihnen, Sie müssen damit leben können.
    <br />
    <br />Wünsche ein Schönen Tag
    <br />Nikolino
    <br />I know I don't know anything (Socrates)
    <br />
  3. wolle1504 Win User

    Drucker DCP-135C druckt nicht mehr.

    Danke für den Tipp auf dieser Seite war ich auch schon, konnte aber keine Lösung finden.
    <br />Habe mich nun an den Brother Support gewendet und warte auf Antwort.
    <br />
  4. wolle1504 Win User

    Drucker DCP-135C druckt nicht mehr.

    Danke für den Tipp aber auf meinem PC ist das Update nicht vorhanden.
    <br />Habe den Support von Brother informiert und warte auf Antwort.
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Drucker DCP-135C druckt nicht mehr.

    Hallo Wolle,
    <br />das finde ich insofern interessant, weil ich unter meinem Windows 10 den Treiber installieren und in Word und Excel auch auswählen konnte.
    <br />Wenn ich die Druckvorschau in Excel richtig interpretiere, handelt es sich um einen Farbdrucker. Allerdings besitze ich diesen Drucker nicht, kann also keinen Probeausdruck tätigen. Der installierte Druckertreiber ist auch eine sehr alte Version: 5.11 vom 26. Juni 2009
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Drucker DCP-135C druckt nicht mehr.

    Hallo,
    <br />tatsächlich stellt Brother für dein Modell (DCP-135C) keinen Treiber zum Download bereit. Laut Aussage auf der Website ist ein passender Druckertreiber bereits in Windows integriert.
    <br />Offenbar besteht aber die Möglichkeit, ein Firmware-Update durchzuführen: Firmware | Downloads | DCP-135C | Deutschland | Brother
    <br />Und hier das Handbuch, das du sicher schon durchforstet hast: Übersicht (brother.com)
    <br />Hast du in der Windows-Systemsteuerung ("Drucker & Scanner") schon versucht, den Treiber für deinen Drucker zu installieren?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker DCP-135C druckt nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker DCP-135C druckt nicht mehr. - Similar Threads - Drucker DCP 135C

Forum Datum

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: DCP L3550CDWBrotherDruckauftrag hängt sich auf, Drucker startet und druckt aber nicht. Testseite auch nicht.Treiber aktualisiert, Windows, Drucker neu gestartet usw.Bringt alles nichts.
Apps 18. März 2024

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: DCP L3550CDWBrotherDruckauftrag hängt sich auf, Drucker startet und druckt aber nicht. Testseite auch nicht.Treiber aktualisiert, Windows, Drucker neu gestartet usw.Bringt alles nichts.
Games und Spiele 18. März 2024

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich kann nicht drucken
Microsoft Office 7. Januar 2024

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, auf unseren Surface pro 3 habe ich unser All-in one-Drucker installiert. Hat alles geklappt und er hat gedruckt und gefaxt. Das gleiche All-in-one-Gerät haben wir an unserem zweiten...
Surface 23. Februar 2021

Brother DCP 165C druckt seit Update nicht mehr

Brother DCP 165C druckt seit Update nicht mehr: Mein Drucker Brother DCP 165C nimmt seit dem Juni Update von Windows 10 keine Druckaufträge mehr an, Sannen und Kopieren klappt einwandfrei. Wer weiß hier Abhilfe?
Microsoft Office 9. Juli 2020

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera
Apps 20. Juli 2018

Drucker druckt nicht mehr vom PC!

Drucker druckt nicht mehr vom PC!: Hallo, ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen! Mein Problem ist, daß mein Drucker nicht mehr vom PC drucken will. Kopieren und so ist kein Problem, aber bei jedem Druckauftrag kommt immer...
Allgemeines 24. April 2018
Drucker DCP-135C druckt nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.