Drucker druckt alles über Fach 1 aus. HP Officejet pro 8740

Diskutiere und helfe bei Drucker druckt alles über Fach 1 aus. HP Officejet pro 8740 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vorab, dieses Problem betrifft lediglich Word/office365. Aus anderen Programmen funktioniert alles, Problem: Fach 2 soll immer das Format A6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasStoeck, 30. Juli 2018.

  1. Drucker druckt alles über Fach 1 aus. HP Officejet pro 8740


    Vorab, dieses Problem betrifft lediglich Word/office365. Aus anderen Programmen funktioniert alles,

    Problem: Fach 2 soll immer das Format A6 ausdrucken, im Programm selbst ist das Format A6 auch eingestellt. Beim Drucken selbst muss ich trotzdem den Druckertreiber A6 vorgeben,

    1. warum gibt es die Funktion "automatisch auswählen"?, wenn icht trotzdem im Druckertreiber A6 einstellen muss.

    2. seit heute druckt er nur noch DinA4 Seiten aus Fach 1! Was ist zu tun. Vielen Dank im Voraus....
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Drucker druckt alles über Fach 1 aus. HP Officejet pro 8740

    Das könnte eine Kommunikationsstörung zwischen Drucker und Word sein. Schau mal, ob HP einen neuen Treiber anbietet.

    Gruß

    G.O.
  3. amo_berlin Win User

    Einlesen vom Scanner in Word 2019 (ALT,E,G,S)

    Hallo Jens,

    es handelt sich um einen HP Officejet Pro L7590.

    und was den Treiber betrifft - k.a. wo steht das ?

    Ich kann nur sagen auf 2010 geht es ..

    Grüße
  4. Claus Busch Win User

    Drucker in Makro festlegen

    Hallo,

    wenn du den Drucker vorher auf einen anderen Drucker umstellst und während der Makroaufzeichnung den gewünschten Drucker anwählst, ist auch der Drucker mit dem Anschluss in dem Makro. Das sieht dann z.B. so aus:

    ExecuteExcel4Macro _

    "PRINT(1,,,1,,,,,,,,2,""HP Officejet 4500 G510a-f auf Ne03:"",,TRUE,,FALSE)"

    Der Druckername und der Anschluss werden nur weggelassen, wenn beim Aufzeichnen der standardmäßig eingestellte Drucker nicht verändert wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    EXCEL-Datei per Makro mit verschiedenen Druckern ausdrucken

    Hallo,

    wie gibst du den Drucker an? Hast du dort auch den Anschluss dabei?

    Bei mir in xl2016 funktioniert z.B. noch einwandfrei:

    Application.ActivePrinter = "HP Officejet 4500 G510a-f auf Ne03:"

    Claus
  6. Thomas Löwe Win User

    Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es besteht kein Zusammenhang mit Microsoft Office , welches hier im Forum unterstützt wird.

    Wende dich die Technische Unterstützung von HP:

    https://support.hp.com/de-de/contact-hp

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker druckt alles über Fach 1 aus. HP Officejet pro 8740 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt alles über Fach 1 aus. HP Officejet pro 8740 - Similar Threads - Drucker druckt Fach

Forum Datum

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf...
Apps 17. April 2024

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss

Drucker HP Officejet 4630 - kein Anschluss: Hallo Miteinander, mein Drucker HP Officejet 4630 lässt sich nicht verbinden, sprich es wird kein Anschluss zugewiesen obwohl in den Anschlüssen alles richtig angegeben ist Screenshot von Rolf...
Games und Spiele 17. April 2024

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich kann nicht drucken
Microsoft Office 7. Januar 2024

HP-Drucker Officejet 4500 druckt nicht

HP-Drucker Officejet 4500 druckt nicht: HP Officejet 4500 G510g-m druckt nicht. Habe schon fast alles versucht. Wer kann helfen?
Allgemeines 15. März 2020

Drucker HP Officejet 700

Drucker HP Officejet 700: Hallo, mein Drucker sagt mir: Fehler am Scanner, aus und wieder einschalten. Danach aber wieder das selbe Problem. Die Windows Druckertestseite hat er wieder gedruckt. was kann ich machen???
Allgemeines 28. Oktober 2019

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht

Surface Book 2 und Drucker HP OfficeJet pro 6970, Druckt wirr, nur teilweise, oder gar nicht: der Drucker hat ca. 2 Jahre reibungslos funktioniert. Ich drucke mit einem Surface Book 2, Windows 10. Jetzt Druckt er mit sehr langen Pausen nur noch 1- 5 Zeilen und bricht dann den Druck ab oder...
Surface 18. Oktober 2019

Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen

Drucker HP Officejet lässt sich nicht öffnen: Hallo Leute! Mein Drucker Officejet Pro 8600 N911a lässt sich nicht mehr öffnen, habe gelesen, das es an Win. 10 liegt. Gibt es bei diesem Problem eine Lösung, wenn ja bitte um einen Tipp! Danke!
Microsoft Office 23. Juni 2018
Drucker druckt alles über Fach 1 aus. HP Officejet pro 8740 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.