Drucker druckt nur noch Streifen

Diskutiere und helfe bei Drucker druckt nur noch Streifen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte gerade ein paar Sachen drucken und musste feststellen, dass mein EPSON WF3520 nur Streifen druckt. Gestern ging er noch, die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von martinaxx, 18. Oktober 2018.

  1. martinaxx
    martinaxx Member
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Drucker druckt nur noch Streifen


    Guten Tag,

    ich wollte gerade ein paar Sachen drucken und musste feststellen, dass mein EPSON WF3520 nur Streifen druckt. Gestern ging er noch, die Patronen wurden letzte Woche ausgetauscht. Er reinigt sich auch ab und an selbst. Treiber sind auf den neuesten Stand und zeigen auch keinen Fehler an. Was kann es sein?

    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Drucker druckt nur noch Streifen

    Ich beschäftige mich in letzter Zeit nur mit 3D, und vor dem kauf habe ich sehr viele 3D-Drucker Test gelesen, bevor ich eine Entscheidung getroffen habe.
    Solltest du auch machen.
    LG
     
  4. Nail22
    Nail22 New Member
    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Drucker druckt nur noch Streifen

    Tja, das wüsste ich dann allerdings auch!
    Alles ist in bester Ordnung , aber der Drucker druckt Streifen! Einfach mal von einem Fachmann durchchecken lassen, nur so weißt du ja dann auch was der Grund ist! Ich hatte vor langer Zeit mal einen EPSON... war mit diesem recht zufrieden auch! Hab' diesen dann durch einen Canon ersetzt. Der funktioniert auch prima! Ich aber benutze auch nur die original Patronen welche ich bei druckerpatronenexpress.de bestelle, schau hier!

    Apropos Patronen, vielleicht liegt es ja an denen?
    Welche verwendest du denn für deinen Drucker?
     
Thema:

Drucker druckt nur noch Streifen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nur noch Streifen - Similar Threads - Drucker druckt Streifen

Forum Datum

Drucker wird eingerichtet, druckt aber nicht

Drucker wird eingerichtet, druckt aber nicht: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro6 gekauft und wollte damit drucken. Der Drucker ist schon älter und heißt HP Laserjet 1022. Das...
Surface 5. September 2019

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?: Hallo Leute, Ich habe dieses Problem schon seit kurzem, und zwar, dass mein Word Dokument (egal welches), immer nur in einem Teil ausgedruckt wird während das restliche Teil weiß bleibt. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera
Apps 20. Juli 2018

Drucker druckt nicht mehr vom PC!

Drucker druckt nicht mehr vom PC!: Hallo, ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen! Mein Problem ist, daß mein Drucker nicht mehr vom PC drucken will. Kopieren und so ist kein Problem, aber bei jedem Druckauftrag kommt immer...
Allgemeines 24. April 2018

Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".

Excel druckt nicht. Fehlermeldung: " Wir haben nichts zu Drucken gefunden".: Hallo. Ich will eine Datei in Excel drucken und bekomme die Fehlermeldung " Wir haben nichts zu Drucken gefunden". Ich verzweifle, was soll ich tun? Auch beim speichern als Adobe pdf kommt die...
Microsoft Office 8. April 2017

Drucker druckt nicht trotz Druckerwarteschlange

Drucker druckt nicht trotz Druckerwarteschlange: Hallo Freunde, ich arbeite mit win 8.1. Der Drucker MS XPS und auch ein Brother Drucker sind installiert. Ich kann beide als aktiv wechseln, aber ohne Erfolg. Die Testseite läßt sich auch...
Allgemeines 18. Februar 2017

Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden

Drucker druckt einen Druckauftrag und dann muss neu gestartet werden: Hallo, ich arbeite mit einem Surface Pro 3 und Windows 10. Ich drucke mit einem LaserJet Pro 400 color von HP über das Netzwerk. Es hat bisher problemlos alles funktioniert, jetzt habe ich...
Surface 17. Oktober 2016
Drucker druckt nur noch Streifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.