Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Diskutiere und helfe bei Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Alexa Tannert, 26. Februar 2023.

  1. Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration


    Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und nicht als Drucker erkannt. Drucker: Canon i-sensys LBP5050nUnter den Druckerservereigenschaften habe ich dann versucht unter Anschlüsse den Drucker mit USB verbunden zu konfigurieren. Dort kommt die Meldung "Fehler bei der Anschlusskonfiguration. Dieser Vorgang wird nicht unterstützt."Unter der Firmenwebsite von Canon habe ich den Treiber schon mehrfach installiert. Aber ich komme nicht weiter.Ich bitte um Hilfe und Lösung. Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Dianahemes
    Dianahemes New Member
    Registriert seit:
    29. Mai 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

    An Error Occurred During Port Configuration?
    Solution 1: Hard Reset the Printer.
    Solution 2: Change Your Account Type.
    Solution 3: Manually Configure the Printer Port.
    Solution 4: Disable Third-party Antivirus Software.
    Solution 5: Clear the Printer Queue.

    Regards,
    Diana
     
Thema:

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration - Similar Threads - Drucker einrichten Fehler

Forum Datum

Einrichtung Fehler

Einrichtung Fehler: Guten Tag Microsoft Team,Ich habe ein neue Laptop für meine Tochter 15 Jahre gekauft. Das Laptop soll für die Schule dienen und soll Microsoft Office Paket und One Drive von Microsoft 365 Family...
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Fehler bei der Pin Einrichtung

Fehler bei der Pin Einrichtung: Erstmal Hallo, Ich habe seit Heute das Problem, wenn ich meine Rechner Starte, werde ich aufgefordert mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden was zuvor nicht so war. Sobald ich mich angemeldet...
Games und Spiele 2. November 2023

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration: Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und nicht als Drucker erkannt. Drucker: Canon...
Apps 26. Februar 2023

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration: Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und nicht als Drucker erkannt. Drucker: Canon...
Games und Spiele 26. Februar 2023

OneNote als Drucker einrichten

OneNote als Drucker einrichten: Hallo, ich bin Student und nutze zur Zeit zur Verwaltung von Skripten etc. OneNote. Mit Hilfe der grad-and-drop Funktion habe ich pdfs einfach an die Stelle im Notizbuch gezogen, wo ich sie...
Microsoft Office 6. November 2020

Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten...

Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten...: Ich habe ein Dokument im Format DIN Lang Umschlag. Ich öffne das Dokument und wenn ich auf drucken gehe, druckt er jedoch im A4 Querformat. Wenn ich dann einfach wieder auf "Seite Einrichten"...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Drucker einrichten

Drucker einrichten: Hallo *, ich richte gerade einen Drucker ein (MFC-9330CDW). Das funktioniert soweit auch alles, allerdings nur mit USB-Kabel. Die WLAN-Verbindung wird beim PC nicht erkannt. Was kann ich tun. Ein...
Microsoft Office 26. September 2017
Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.