Drucker entfernen

Diskutiere und helfe bei Drucker entfernen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe blöderweise meinen Drucker entfernt, als dieser noch eingeschaltet und auch noch als Standarddrucker eingestellt war. Er wird mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lp0142, 23. April 2018.

  1. lp0142
    lp0142 Gast

    Drucker entfernen


    Hallo!


    Ich habe blöderweise meinen Drucker entfernt, als dieser noch eingeschaltet und auch noch als Standarddrucker eingestellt war. Er wird mir immer noch unter Geräte und Drucker angezeigt und ich weiß leider nicht mehr weiter. In der Registry und cmd scheint er allerdings nicht auf, Treiber hab ich gelöscht.


    Bin um eure Hilfe sehr dankbar!


    Lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker entfernen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Drucker entfernen - Similar Threads - Drucker entfernen

Forum Datum

Ich kann Drucker nicht entfernen

Ich kann Drucker nicht entfernen: Hallo, ich besitze ein relativ neues Surface GO mit Windows 11 Pro Version 22H2.Ich musste mir zuhause wegen eines Providerwechsels einen neuen Router anschaffen und auch ein neues WLAN-Netzwerk...
Apps 27. Oktober 2023

Ich kann Drucker nicht entfernen

Ich kann Drucker nicht entfernen: Hallo, ich besitze ein relativ neues Surface GO mit Windows 11 Pro Version 22H2.Ich musste mir zuhause wegen eines Providerwechsels einen neuen Router anschaffen und auch ein neues WLAN-Netzwerk...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen: Ich habe mit 2 Brother Etikettendrucker probiert, sie unter W11 zu installieren. Das hat nicht funktioniert auch nicht im Kompatibilitätsmodus ...Soweit das irgendwie möglich war Entfernen,...
Apps 17. März 2023

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen: Ich habe mit 2 Brother Etikettendrucker probiert, sie unter W11 zu installieren. Das hat nicht funktioniert auch nicht im Kompatibilitätsmodus ...Soweit das irgendwie möglich war Entfernen,...
Games und Spiele 17. März 2023

OneNote Ränder beim Druck entfernen

OneNote Ränder beim Druck entfernen: Hi Forum,wenn ich bei OneNote eine Seite Drucken möchte, sind oben und unten immer diese weißen Streifen. Da ich immer ein Raster habe, möchte ich diese Streifen nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 7. September 2022

Drucker aus Liste entfernen

Drucker aus Liste entfernen: Hallo, wenn ich drucken möchte, zeigt mir mein Lenovo eine Liste mehrerer Drucker, von denen nur einer funktioniert. Die sind whrscheinlich alle wegen Neuinstallationen dort aufgeführt. Frage:...
Allgemeines 25. März 2019

ich kann meinen Drucker nicht entfernen

ich kann meinen Drucker nicht entfernen: mein drucker lässt sich nicht entfernen
Allgemeines 3. September 2018
Drucker entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.