Drucker freigeben von XP zu Vista

Diskutiere und helfe bei Drucker freigeben von XP zu Vista im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, also ich habe an meinem PC einmal einen Kyocera Fs-920 Drucker, der einwandfrei funktioniert und einen HP Officejet 6210 All-in-One, der... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sven_93, 19. Juni 2010.

  1. sven_93
    sven_93 New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Drucker freigeben von XP zu Vista


    Hey Leute,

    also ich habe an meinem PC einmal einen Kyocera Fs-920 Drucker, der einwandfrei funktioniert und einen HP Officejet 6210 All-in-One, der nicht funktioniert weil ich nicht den richtigen Treiber finde. Ich habe auf meinem Computer 32-Bit Windows XP.

    Jetzt will ich beide Drucker mit zwei Laptops verbinden auf denen ist aber WIndows Vista, als OEM Version schon mitgeliefert, und jetzt wollte ich halt wissen wie ich das machen soll weil ich echt nicht weiterkomme.

    Danke schonmal

    Sven_93
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Drucker freigeben von XP zu Vista

    Treiber für den HP gibt es hier.

    Wie und wozu willst Du zwei Drucker verbinden?
    Oder soll an jedem Laptop ein Drucker hängen und beide sollen im NW freigegeben sein, so dass man von beiden Laptops auf beide Drucker Zugriff hat?

    Sind Die Drucker installiert und funktionieren am jeweiligen Rechner, sollte man sie einfach nur noch in den Druckereinstellungen freigeben und am anderen Rechner die passenden Treiber installieren.
     
  4. sven_93
    sven_93 New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Drucker freigeben von XP zu Vista

    Ok also das is das gleiche was ich auch dachte nur es gibt irgendwie Probleme weil ich einmal eben
    XP habe und einmal Vista, egal, ich versuchs nochmla mit deinen Tipps und wenns dann nciht klappt melde ich mich nochmal

    Danke schonmal
     
  5. sven_93
    sven_93 New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Drucker freigeben von XP zu Vista

    Also vielen Dank hat jetzt alles geklappt.
    :)
     
Thema:

Drucker freigeben von XP zu Vista - Hardware

Die Seite wird geladen...

Drucker freigeben von XP zu Vista - Similar Threads - Drucker freigeben Vista

Forum Datum

Heimnetz mit Vista und XP

Heimnetz mit Vista und XP: Und zwar hab ich letztens ein heimnetzwerk erstellt. Habe das bei XP über den Netzwerkinstallations Assistent eingerichtet und bei Vista ging des schon. Am Anfang konnte ich dem XP PC Daten übers...
Problemlösungen 8. Mai 2009

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008

Dateien und Ordner auf Vista PC für XP / Vista freigeben

Dateien und Ordner auf Vista PC für XP / Vista freigeben: Alle folgenden Schritte müssen auf dem Vista Rechner ausgeführt werden! Schritt 1.: Macht einen Rechtsklick auf eine eurer Partitionen (zum Beispiel C: oder D: oder was auch immer) in eurem...
Windows Insider 26. Oktober 2008

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP: Wie Xbitlabs.com berichtet, bestätigt Richard Huddy von ATI: Von den laut Ankündigungen enormen Geschwindigkeitsvorteilen durch DirectX 10 profitieren nur Besitzer von Windows Vista. Microsoft...
Software 29. Mai 2006
Drucker freigeben von XP zu Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.