Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001)

Diskutiere und helfe bei Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin kein Lobhudeler, so wie die anderen sonst. Wenn ich mir schon die Mühe mache und ein Problem beschreibe, dann möchte ich nicht, wie die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AzubiAzubi, 16. November 2017.

1. AzubiAzubi
    AzubiAzubi Gast

Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001)

Hallo, ich bin kein Lobhudeler, so wie die anderen sonst.

Wenn ich mir schon die Mühe mache und ein Problem beschreibe, dann möchte ich nicht, wie die meisten anderen nur abgespeist werden.

Ich versuche gleichzeitig dafür zu sorgen, daß sich jemand an der Ehre gekratzt fühlt, und zwar berechtigter Weise.
    Daher rede ich von Microsoft-Pfuscher-Programmierern, bzw. Blümchen-In-Die-Vase-Stellern.

Beweise gibt es viele, und können gerne bei Bedarf abgefragt werden.

Nun zum heutigen Problem und der Sabotage unserer Arbeit (Hallo Microsoft, auch für Sie gilt: Eigentum verpflichtet !!!)

Seit dem gestrigen (15.11.2017) MS-Automatik-Update für Windows 7 Prof. bleiben die EPSON FX-890 an USB001 still.

Am drucker kann man kurz den Druckjob sehen , und dann ist er wieder weg, als ob er ordnungsgemäß abgearbeitet wurde.

Schon dieser Umstand, den es schon seit Ewigkeiten gibt ist dann eben auch seit Ewigkeiten schon ein Pfuscher-Zustand.
    Wie kann es sein, daß hier nicht nachgebessert wird und der Mangel vom Betriebssystem nicht erfasst wird und für das Ereignisprotokoll aufbereitet wird ???

Bei den Windows-XP-Maschinen funktioniert alles, schön nicht wahr?
    Hauptsache Blümchen-In-Die-Vase-Steller-Journalisten sind stolz, wenn sie zu XP sagen können es sei "altbacken" und lobhudeln bei den Nachfolge-Betriebs-Systemen.

Nach mühseliger Internet-Recherche kämen eigentlich nur 2 Sachen in Frage. USB3 nicht verwenden sondern lieber USB2.

--> steckt an USB2. Die andere Ursache sollten dann MS-Updates sein.

Also Wiederherstellung. Danke schön, daß man bei der Wiederherstellung nicht gesagt bekommt, ob es vor dem Beschreibungspunkt, oder nach dem Beschreibungspunkt ist, wäre ja auch zu viel verlangt, und Platz auf dem Monitor scheint ja auch zu wenig zu sein, um dieses Fenster größer zu machen.

Also Widerherstellungspunkt davor gewählt, aber dann fehlte das letzte installierte Programm. Kurzer Test Drucker geht wieder.

Wieder Wiederherstellung und dann diesen mit Beschreibung "Microsoft-Updates" und danke schön, es wurde wiederhergestellt bevor diese Sabotage-Updates kamen.

Nun noch schnell Automatische Updates auf verbieten gestellt und nun ok

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001) - Similar Threads - Drucker funktioniert Update

Forum Datum

Mein angeschlossener Epson Drucker druckt meine Dateien nicht mehr aus. Was tun?

Mein angeschlossener Epson Drucker druckt meine Dateien nicht mehr aus. Was tun?: Mein Epson - Drucker ist wie bisher mit dem PC verbunden.Er druckt aber nicht mehr meine Dateien aus, sondern stapelt sie in der Warteschlange.Wie kann ich meine eingegebenen Dateien ausdrucken...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Epson Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 11

Epson Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 11: 1. In neuem Laptop / Windows 11 mehrmals bereits Epson Drucker xp-245 installiert und auch wieder deinstalliert. Problem Behandlung aktiviert -Resultat " Druckerproblem"Im alten Laptop / Windows...
Apps 17. Januar 2022

Epson Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 11

Epson Drucker funktioniert nicht mehr in Windows 11: 1. In neuem Laptop / Windows 11 mehrmals bereits Epson Drucker xp-245 installiert und auch wieder deinstalliert. Problem Behandlung aktiviert -Resultat " Druckerproblem"Im alten Laptop / Windows...
Games und Spiele 17. Januar 2022

betrifft Drucker Epson Stylus

betrifft Drucker Epson Stylus: Tintenkissen verbraucht Was kann ich tun
Allgemeines 1. November 2018

Drucker Epson-Word

Drucker Epson-Word: Mein Drucker druckt den Text von Office 2007-Word in zu kleiner Schrift
Microsoft Office 19. März 2018

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 8.1 nach dem Windows Update KB4048958 nicht mehr

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 8.1 nach dem Windows Update KB4048958 nicht mehr: Nach dem Installieren des letzten Update für Windows 8.1 (KB4048958), sind manche Epson SIDM und Dot Matrix Drucker nicht mehr fähig auf x86 and x64-basierenden Systemen zu drucken. Microsoft und...
Allgemeines 17. November 2017

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr: Nach dem Installieren des letzten Update für Windows 7 (KB4048957), sind manche Epson SIDM und Dot Matrix Drucker nicht mehr fähig auf x86 and x64-basierenden Systemen zu drucken. Microsoft und...
Allgemeines 17. November 2017
Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001) solved

Users found this page by searching for:

1. epson druck nach Updates nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.