Drucker gesucht

Diskutiere und helfe bei Drucker gesucht im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich suche ienen Drucker der unter Windows Vista läuft. Er sollte nicht all zu teuer sein und die Partronen sollten sich auch in einem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pascal, 10. April 2007.

  1. Pascal
    Pascal New Member
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht


    Hallo

    Ich suche ienen Drucker der unter Windows Vista läuft. Er sollte nicht all zu teuer sein und die Partronen sollten sich auch in einem angemessenen Preisrahmen befinden.
    Könnt ihr mir da was empfehlen oder gibt es eine Liste von Microsoft wo die Vista fähigen Drucker aufgelistet sind....?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Schau doch mal hier: Klick
    Dort ist sämtlich kompatible Hardware aufgelistet. Empfehlen kann ich Dir die Drucker von Epson und Canon. Da sind die Patronen günstig und die Qualität super!
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Canon IP4000 und aufwärts. Die Patronrn gibt es auch für 2-3€ pro Patrone.
    Was den Presi angeht, würde ich nicht unter 100€ suchen.
     
  5. Pascal
    Pascal New Member
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Den haben wir bei uns auf Arbeit (im Büro). Ist nen schönes Gerät und ordentlich schnell und hat auch ne gute Qualität!
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Kann ich mich nur anschliessen. Ich habe den Drucker hier aufm Schreibtisch und bin von Qualität und Quantität voll überzeugt.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    EPSON

    Canon

    Die drucken schwarz/weiß und in Farbe. Wenn du kein Forolabor bist, die Bilder nicht direkt von der Kamera drucken willst, oder die Bilder nicht wegfaxen willst, reicht das.

    Edit:

    Mein Epson Stylus DX 3850+ [Link zum baugleichen Nachfolger] hat unter 90€ gekostet und ist sehr gut (Druckbild, Funktionen, usw.). Die Patronen kosten unter einem € und beeinträchtigen das Gerät in keinster Weise. Soviel zu "nicht unter 100€".
     
  9. Pascal
    Pascal New Member
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

  10. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Hallo,

    ich habe den IP 5200, der läuft ohne Probleme unter Vista, ich denke der IP4300 wird genauso gut unter Vista laufen, der Treiber wird derselbe sein.

    Gruß,

    Nils
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Alle Programme (inkl. Treiber) zu diesem Canon Drucker sind Vista Kompatibel... (32 und 64bit)
    Allerdings erscheint mir dierer Drucker etwas überdimensioniert... aber du musst einschätzen, was du benötigst und was nicht.
     
  12. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Stimmt. Ich würde mir schon Gedanken machen, ob du so ein All-In-One Gerät benötigst. Kommt natürlich darauf an, was du druckst und ob du einen Scanner hast, ect.

    Ich habe einen 3 Jahre alten Epson Stylus C66 - ohne Scanner, ect. - nur ein Drucker. Die C-Reihe von Epson kann ich wirklich nur empfehlen. Leider werden diese Drucker nicht mehr hergestellt. - Das Epson Sortiment ist kleiner geworden.

    Ansonsten habe ich noch den hier im Einsatz: http://www.epson.de/internetLive/dc...nters/EDG_Product_Model_EPL6200L_DE.inter.jsp
    Aber ich denke nicht, dass du einen Laser Drucker benötigst.

    Alle 100% Vista-Kompatibel. Treiber sogar schon in Vista integriert.
     
  13. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Zwar kostet der PIXMA iP4300 so viel wie ein Alleskönner, ist aber nur ein Tintenstrahldrucker ohne Scanneinheit.
     
  14. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Huch ... :D

    Is mir jetzt peinlich ^^ ... der kostet nicht nur soviel, sonder sieht auchnoch so aus, wenn man sich den nicht genau ansieht.
     
  15. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    habe eien EpsonStylus Photo R 265 ist ein super Drucker und war auch nicht teuer 99€ und jede Farbe eine Patrone.
    Kann mn nur empfehlen
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Wenn man aber bedenkt, dass dieses kompakte Design auch ganz praktisch ist, da man den Drucker nicht mal oben aufklappen muss um zu drucken und man dadurch nch eine prima Ablagefläche zur Verfügung hat, ist das ein richtig gutes Teil. Das papier kann man nämlich unten in einer Papierkasette zuführen. Was nützt auch ein Drucker der gut ausschaut aber nix drauf hat?!?! ;)
     
  17. Pascal
    Pascal New Member
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    EDIT: Gefunden
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Drucker gesucht

    Du brauchst einfach nur in den Druckereinstellungen den Duplexdruck aktivieren.
     
Thema:

Drucker gesucht - Hardware

Die Seite wird geladen...

Drucker gesucht - Similar Threads - Drucker gesucht

Forum Datum

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Apps Dienstag um 22:02 Uhr

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird...
Games und Spiele Dienstag um 22:02 Uhr

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......

3 d Drucker wird nicht erkannt. Installations- aktivierungsprobleme. F... MS. What the f......: 3d printer is not connected with windows system. Usual Printer is detected. Bambu Lab 3d printer is a chinese **** shot for MS Win10, What the f...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Datenträgerhülle von Vista/Office 2007 sowie Einleger-Druck/Designvorlagen gesucht

Datenträgerhülle von Vista/Office 2007 sowie Einleger-Druck/Designvorlagen gesucht: Hallo Wer kennt noch diese ca. 10 Jahre alten Boxen und weiß evtl. noch gute Bezugsquellen für leere Exemplare sowie die Einleger-Druck/Designvorlagen? Bitte melden MfG Metal-Tom (Hier...
Allgemeines 7. August 2017

Datenträgerhülle von Vista/Office 2007 sowie Einleger-Druck/Designvorlagen gesucht

Datenträgerhülle von Vista/Office 2007 sowie Einleger-Druck/Designvorlagen gesucht: Hallo Wer kennt noch diese ca. 10 Jahre alten Boxen und weiß evtl. noch gute Bezugsquellen für leere Exemplare sowie die Einleger-Druck/Designvorlagen? Bitte melden MfG Metal-Tom (Hier...
Allgemeines 20. Februar 2017
Drucker gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.