Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; ?( Hallo Forumfreaks.Ihr seid vielleicht meine letzte Rettung.Ich besitze einen lexmark X1130 All in one Drucker der auch 1,5 Jahre super mit dem Vista... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von sponny, 18. September 2009.

  1. sponny
    sponny New Member
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt


    ?( Hallo Forumfreaks.Ihr seid vielleicht meine letzte Rettung.Ich besitze einen lexmark X1130 All in one Drucker der auch 1,5 Jahre super mit dem Vista System gearbeitet hat.Leider hatte ich vor einiger Zeit Probleme mit dem Gerät.Er hat nur einmal etwas gedruckt und das Dokument nicht mehr aus der Druckerwarteschleife gelöscht.Habe den Treiber dann deinstalliert und auf der Lexmark Homepage den neuen runtergeladen.
    Ich bekomme das sch.......ding nicht mehr ans rennen :cursing: .System zeigt mir auch einen Fehlernummer 1075 an :?: .

    Kann mir jemand bei der Sache helfen :?: :wacko: ;(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Konntest Du den Treiber von der Lexmark-Homepage denn installieren? Und der Dienst Druckerwarteschlange ist von den Diensten HTTP und Remoteprozeduraufruf abhängig. Prüfe also, ob diese drei Dienste gestartet sind.
     
  4. sponny
    sponny New Member
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Nee hat nicht gefunzt.Seit dem rennt die karre ja auch nicht mehr. ;(

    Diesen HTTP Dienst habe ich bei mir gar nicht.
    Druckspooler habe ich auch nicht bei mir in den Diensten.
    Remote steht auf auto und ist gestartet.
    Druckerwarteschlange läuft auch.
     
  5. Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Führe mal eines der Tools aus.
    Für welches Tool Du dich entscheidest, bleibt ganz dir überlassen. Im Anschluss daran säubere die Registry (z.B. mit CCleaner ). Und versuche dann, den Druckertreiber zu installieren.
     
  6. sponny
    sponny New Member
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Mach ich.
    Ich melde mich dann gleich wieder
     
  7. sponny
    sponny New Member
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Nichts gefunden.
     
  8. Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Der Druckerspooler ist die Druckerwarteschlange. Das eine ist der englische, das andere der deutsche Begriff.
    Versuche es mal mit dem WinHTTP-Dienst, wenn der Dienst HTTP nicht existiert.


    Was ist mit "Nichts gefunden" gemeint?
     
  9. sponny
    sponny New Member
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Den Win HTTP habe ich und der stand auf manuell.Habe ich auf auto gesetzt.
    Der Driver Detective hat Treiber gefunden die wohl nicht mehr aktuell sind.
     
  10. Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Der Sinn und Zweck ist, die evtl. vorhandenen Reste des Druckertreiber, den Du deinstalliert hast, zu entfernen. Im Augenblick nicht mehr und nicht weniger. Schaffe dir keine Probleme, wo keine sind.
     
  11. sponny
    sponny New Member
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Der hat auch einen lexmark Z 240 gefunden.
    Die Druckerwarteschlange kann ich auch nicht starten.Fehler 1075,Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden oder wurde zum Löschen markiert.
     
  12. sponny
    sponny New Member
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    ich denke mal ich habe den Treiber deinstalliert obwohl er noch ein Dokument in der Druckerwarteschleife hatte.
    Ich muß jetzt leider zur Arbeit :wacko: .
    Ich sage mal dankeschön für Deine Hilfe und bis dann mal :rolleyes: .
     
  13. Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Solange der Treiber nicht installiert ist, brauchen wir uns den anderen Fehler(n) nicht zu widmen. Möglich, dass sich dieser durch den Treiber selbst löst. Denn es ist logisch, dass ein Drucker nicht angesprochen werden kann, wenn kein Treiber installiert ist. Und u.U. sind dann auch die Dienste nicht aktiviert.

    Zu dem Suchergebnis. Hast Du denn einen Lexmark Z 240? Was ich auf der Lexmarkseite zu 240 gefunden habe, wirst Du wahrscheinlich nicht dein eigen nennen (Gerät 1 , Gerät 2 )
     
  14. sponny
    sponny New Member
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Nee so einer ist das nicht.
    Ich habe einen X 1130 all in one und Z 645.
    Bekomme aber keinen von beiden mehr installiert.
     
  15. Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    Ok. Lösche einfach den Treiber bzw. den Treiberrest, der gefunden wurde, säubere noch die Registry und versuche danach, den Treiber zu installieren.
     
  16. sponny
    sponny New Member
    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

    :thumbsup: Hallo,
    system neu aufgespielt(so eine Kacke) aber jetzt läuft wieder alles.

    Danke für alles
    Klaus :D
     
Thema:

Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt - Similar Threads - Drucker hinzufügen geöffnet

Forum Datum

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im...
Apps 13. Dezember 2023

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten

Mitarbeiter sollen keinen Drucker hinzufügen können nur mit Adminrechten: Hallo zusammen, Wir möchten einrichten, dass Mitarbeiter keine Drucker hinzufügen können, es sei denn, sie verfügen über Administratorrechte. Wir möchten dies über Intune konfigurieren. Im...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt

Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt: Ich habe immer von PDF in OneNote Desktop gedruckt. Ich konnte immer den Abschnitt auswählen, wohin ich mein PDF einfügen wollte. Nun seit einigen Tagen, geht erstens das Drucken extrem lange und...
Microsoft Office 30. November 2022

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… "

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… ": Guten Tag liebe Gemeinde :- Mein Word 2007 unter Win10 meldet seit kurzem bei Öffnen einer Datei immer folgende Fehlermeldung" "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Ich kann nicht mehr drucken, weil one note nicht ausgeführt sei

Ich kann nicht mehr drucken, weil one note nicht ausgeführt sei: Warum druckt mein Drucker nicht?
Microsoft Office 14. Juni 2018

Drucken Screenshot vom Kalender Arbeitswoche oder besser drucken der geöffneten Ansicht...

Drucken Screenshot vom Kalender Arbeitswoche oder besser drucken der geöffneten Ansicht...: Es wird ein Ausdruck der geöffneten Kalenderansicht "Arbeitswoche" benötigt. Bei der Funktion "Drucken" ist die Ansicht eine ganz andere. Was muss evtl. bei Druckereigenschaften wie verändert...
Microsoft Office 13. Juni 2018

OneNote als Drucker hinzufügen

OneNote als Drucker hinzufügen: Hallo, in der Uni möchte ich lieber mit der neueren OneNote Version, anstatt der älteren OneNote 2016 Version arbeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich zurzeit über die Funktion "drucken an...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.