Drucker HP Photosmart C4480 All-in-one

Diskutiere und helfe bei Drucker HP Photosmart C4480 All-in-one im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heutigem Datum 12.01.2021 funktioniert die Anzeige des Solution-Centers nicht mehr. Da über das Solution-Center speziell die Scanner-Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnegretSiara, 12. Januar 2021.

  1. Drucker HP Photosmart C4480 All-in-one


    Seit heutigem Datum 12.01.2021 funktioniert die Anzeige des Solution-Centers nicht mehr. Da über das Solution-Center speziell die Scanner-Funktion aufgerufen wird - ist dies nicht mehr möglich.

    Betriebssystem Windows 10.

    Die Hp-Treiber wurden gelöscht und neu installiert mehrfach- kein Erfolg
    Windows wurde zu einem "Früheren Zeitpunkt wieder hergestellt" - kein Erfolg.

    Mehrfach alle Kabelverbindungen gelöst und wieder verbunden - kein Erfolg.


    Vielleicht finde ich hier einen Tippgeber. Die Problemlösungs-Software hat mich jetzt bis hier her geleitet.
    Bitte keine komplizierten Fachausdrücke oder Anleitungen verwenden - Ich suche eine Lösung, die ich als Laie auch nachvollziehen kann. Würde mich freuen, wenn jemand das Thema aufgreift.

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Drucken auf HP Officejt7410 All-in-One

    Hallo,

    ich mache dich darauf aufmerksam, dass dies kein Office Thema ist sondern ein Windows Thema. Bitte poste mit entsprechenden Angaben im Windows Forum.

    Leider schreibst du nichts von deinem System sonst könnte ich dich verschieben.

    Weiterhin mache ich dich darauf aufmerksam, das Office XP nicht mehr unterstützt wird.

    Gruß

    Peter
  3. ThomasKnapp Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Microsoft Office

    Hallo,

    danke für die Antwort. Einen HP Photosmart 5510, über WLAN.
  4. Schae Win User

    Print im Outlook 2013 nicht mehr möglich

    Hallo Peter

    Besten Dank für Deine rasche Antwort. Wenn ich dann "Drucken" anklicke, kam ich nicht weiter.

    Ich habe aber die Lösung jetzt selber entdeckt:

    Anstatt den Button "Drucken" den Button "Druckoptionen" anklicken.

    Nachher bei Name "Send to OneNote 2013" den kleinen Pfeil rechts daneben anklicken

    und im Auswahlfenster, in meinem Fall, "HP Photosmart C5100 series" anklicken.

    Dann unten den Button "Drucken" anklicken.

    Und siehe da, der Ausdruck funktioniert wieder.

    Das einzige Problem, welches ich jetzt noch habe, ist wie kann ich die Auswahl "Send to OneNote 2013" wieder so ändern, dass meine Auswahl "HP Photosmart C5100 series"
    definitiv bestehen bleibt. Ansonsten muss ich bei jedem Druck diese Auswahl zuerst abändern.

    Falls ich selber die Lösung finden werde/sollte, melde ich mich hier wieder.
  5. Thomas Löwe Win User

    HP LaserJet 1020 Laser Printer

    Hallo,

    das Problem kann unter bestimmten Bedingungen auftreten und ist in einem Eintrag bei HP beschrieben:

    http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te/CP1525n-CPU-Last-des-Notebooks-auf-100-wenn-Drucker/td-p/38601

    Sollte das Problem weiter bestehen, wende dich bitte direkt an den Technischen Support von HP.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office für alle User am PC?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker HP Photosmart C4480 All-in-one - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker HP Photosmart C4480 All-in-one - Similar Threads - Drucker Photosmart C4480

Forum Datum

HP Photosmart 6520 e-All-in-One Series Drucker

HP Photosmart 6520 e-All-in-One Series Drucker: Hallo, beim Drucken wird die schwarze Farbe nur in Grau gedruckt. Ich habe die Druckköpfe schon mehrmals gereinigt. Was kann ich noch tun ?
Allgemeines 24. Juli 2020

Warum finde Ich meinen Drucker HP Photosmart 5520 series nicht

Warum finde Ich meinen Drucker HP Photosmart 5520 series nicht: Wo finde Ich meinen Drucker HP Photosmart 5520
Apps 22. Juli 2019

Surface Pro 2017 an HP Envy Curved All-in-one anschließen

Surface Pro 2017 an HP Envy Curved All-in-one anschließen: Hallo! Ich möchte gerne mein neues Surface über die Dockingstation mit meinem HP Envy Curved All-in-One verbinden. Dieser hat einen Thunderbolt Anschluss und kein Display Port. Ich habe gelesen...
Surface 28. Dezember 2017

Drucker HP Deskjet 2540 series All in One

Drucker HP Deskjet 2540 series All in One: Hallo, seit ungefähr längerer Zeit druckt mein o.a. Drucker nicht mehr. Eine Bekannte machte mich nun darauf aufmerksam, dass ihr Drucker nach einem automatischen Update von Microsoft,...
Allgemeines 8. Juli 2017

HP Officejet J4580 All-in-One -

HP Officejet J4580 All-in-One -: Mein Druckersoftware habe ich auf Windows 7 für den Drucker HP Officejet J4580 All-in-One installiert. Der HP Solutions Center funktioniert aber nicht. Was muss ich tun um diesen Drucker unter...
Allgemeines 23. April 2017

warum kann ich meinen drucker nicht starten hp photosmart 4200 all-in-one

warum kann ich meinen drucker nicht starten hp photosmart 4200 all-in-one: ich habe einen neuen laptop 8.1 mein alter ist windows vista
Allgemeines 11. November 2016

HP bringt All-in-One-PC mit 25,5-Zoll-Touchscreen

HP bringt All-in-One-PC mit 25,5-Zoll-Touchscreen: Modell IQ800 kommt Ende Oktober ab 1900 Euro in den Handel Hewlett-Packard hat mit dem IQ800 seinen zweiten Touchsmart-PC vorgestellt, der sich mittels Touchscreen-Display per Finger steuern...
Hardware 17. September 2008
Drucker HP Photosmart C4480 All-in-one solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.