Drucker mit zwei PCs verbinden

Diskutiere und helfe bei Drucker mit zwei PCs verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaSchmid3, 24. Februar 2021.

  1. Drucker mit zwei PCs verbinden


    Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht.
     
  2. JakobSchrott Win User

    Eine Lizenz auf zwei Pcs

    Geht es auch nicht wenn ich auf beiden PCs und für die Office Anwendungen das selbe MS-Konto verwende?

    LG
  3. JakobSchrott Win User

    Eine Lizenz auf zwei Pcs

    Es ist keine volumslizenz.

    2016 pro plus
  4. Peter.Star Win User

    Eine Lizenz auf zwei Pcs

    Hallo,

    welche Lizenz von Office 2016 wurde erworben?

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Eine Lizenz auf zwei Pcs

    Die Anwendung darf nur auf einem Rechner installiert werden. Zudem ist für Pro Plus ein Domänenkonto notwendig und das hat weder mit Office noch mit Microsoft etwas zu tun.
  6. Peter.Star Win User

    Eine Lizenz auf zwei Pcs

    Kannst du auf einem PC installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker mit zwei PCs verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker mit zwei PCs verbinden - Similar Threads - Drucker PCs verbinden

Forum Datum

Microsoft 365 Single für zwei PCs

Microsoft 365 Single für zwei PCs: Hallo:Ich habe zwei PCs, die nur über meinen Microsoft Account zugänglich sind, und ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement, das ich z.Z. nur für OneDrive auf beiden PCs benutze.Ich möchte...
Microsoft Office 17. März 2023

keine Verbindung zum WLAN Drucker

keine Verbindung zum WLAN Drucker: Meinen Drucker/Scanner habe ich nun per WLAN mit meinem Netzwerk verbunden, die Erstinstallation hat dann auch funktioniert, das war's dann aber auch schon.Seither wird mir der Drucker als offline...
Apps 3. April 2022

keine Verbindung zum WLAN Drucker

keine Verbindung zum WLAN Drucker: Meinen Drucker/Scanner habe ich nun per WLAN mit meinem Netzwerk verbunden, die Erstinstallation hat dann auch funktioniert, das war's dann aber auch schon.Seither wird mir der Drucker als offline...
Games und Spiele 3. April 2022

Verbindung Word - Drucker

Verbindung Word - Drucker: Seit heute streikt die Verbindung zwischen Word und meinem Drucker. Wenn ich einen Druckauftrag gebe, passiert nichts. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Mein Drucker wird angezeigt, aber die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Zwei Outlook.com Konten verbinden?

Zwei Outlook.com Konten verbinden?: Hallo, kann ich mittlerweile keine zwei Konten mehr verbinden? Ich möchte von Outlook.com Konto A aus auch Mails von Outlook.com Konto B empfangen und senden. Das hat Mal funktioniert....
Outlook.com 5. Oktober 2018

keine verbindung zwischen drucker und laptop

keine verbindung zwischen drucker und laptop: mein epson drucker baut keine verbindung mit meinem laptop auf obwohl ich den drucker auch uber mein w lan angemeldet habe
Apps 11. März 2018

Verbindung zwischen zwei PC wird nicht hergestellt

Verbindung zwischen zwei PC wird nicht hergestellt: PING vom Notebook auf den Router funktioniert, Internet ebenfallsPING vom Desktop-PC auf den Router funktioniert, Internet ebenfalls PING vom Notebook auf den Desktop-PC funktioniert nichtPING vom...
Windows Insider 6. August 2008
Drucker mit zwei PCs verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.