Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community-Mitglieder, da ich gerade eben irgendetwas zu meinem Drucker HP Deskjet 1050 J410 nachschauen wollte, habe ich zufällig... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaSchmidtZK, 19. November 2016.

  1. Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr


    Hallo, liebe Community-Mitglieder,


    da ich gerade eben irgendetwas zu meinem Drucker HP Deskjet 1050 J410 nachschauen wollte, habe ich zufällig entdecken müssen, dass dessen Software von der Festplatte verschwunden ist. Wir benutzen einen Laptop HP Compaq CQ 58, Windows 8.1, 64 bit, 450 GB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher, 3 Jahre alt. Die Software kann man ja mittels der mitgelieferten CD ja wieder "draufspielen", aber ich hätte gern gewusst, was der Grund dafür ist. Könnte es eventuell am November Patchday liegen? Im Oktober war diesbezüglich noch alles in Ordnung, die besagte Drucker-Software war vorhanden und hat einwandfrei funktioniert.


    Über eine Antwort auf diese Frage würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus und für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela Schmidt


    Beim Anklicken auf dem Desktop von...

    [​IMG]


    Es erscheint anstelle des Fensters für die Bedienung des Druckers dies...


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Drucker Software existiert

Forum Datum

Mein alternative Email existiert nicht mehr

Mein alternative Email existiert nicht mehr: Mein alternative Email existiert nicht mehr und ich kann mein Kennwort nicht zurück setzten!
Microsoft Office 21. November 2023

mein Schulkonto existiert nicht mehr

mein Schulkonto existiert nicht mehr: Hallo miteinanderich habe das problem seit ca. 1 monat,wenn ich mich mit meinem schulkonto anmelden will sagt er mir das dies nicht existiert.weiß jemand was man da tun kann?
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ???

Hotmail Konto existiert plötzlich nicht mehr !!! Wer kann helfen ???: Hallo zusammen.Wir haben folgendes Problem. Unser Hotmail E-Mail Konto scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Bis Montag ging alles. Seit Dienstag kein Anmelden mehr möglich. Bei der Eingabe...
Outlook.com 4. August 2021

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr
Outlook.com 15. Februar 2020

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe,...
Outlook.com 15. Februar 2020

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Drucker-Software existiert plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.