Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Diskutiere und helfe bei Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LindaMayer2, 10. Dezember 2020.

  1. Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7


    Hallo Community,

    ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme:

    Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB Speicherplatz frei.


    Außerdem kann mein Blue-Ray-Brenner seit gestern keine einzige M-Disc mehr lesen.

    Und Windows sagt mir seit heute, dass kein Drucker angeschlossen ist.

    Was kann ich tun?


    MfG

    Linda
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7 - Similar Threads - Drucker Blue Ray

Forum Datum

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Allgemeines 10. Februar 2020

Blu-ray-Brenner von Pioneer für wenig Geld

Blu-ray-Brenner von Pioneer für wenig Geld: Pioneer hat ein neues heißes Eisen im Feuer. Der BDR-202 ist ein Blue-ray-Brenner, der mit Formatvielfalt, günstigem Preis und flotten Werten glänzt. Das Laufwerk beschreibt Blu-ray-Disks, DVDs...
Hardware 5. August 2007

Blu-Ray-Brenner für 299 US-Dollar von Pioneer

Blu-Ray-Brenner für 299 US-Dollar von Pioneer: Pioneer hat in Beijing mit dem "BDC-S02" einen neuen Blu-Ray-Brenner vorgestellt, welcher durch seinen konkurrenzlos günstigen Einführungspreis von 299 US-Dollar für Aufsehen in der Branche sorgen...
Hardware 4. Mai 2007

LiteOn stellt Blu-Ray Brenner vor

LiteOn stellt Blu-Ray Brenner vor: Der Hersteller Lite-On stellt ein externes Blu-Ray Laufwerk (LH-2B1S) vor. Der Brenner ist abwärtskompatibel zu den Formaten DVD und CD. Das Laufwerk kann Single-Layer BDs mit maximal zweifacher...
Hardware 24. August 2006

Erster Multiformat-Blu-Ray-DVD-Brenner

Erster Multiformat-Blu-Ray-DVD-Brenner: Der Hersteller Benq kündigt für September seinen Blu-Ray-DVD-Brenner, den BW1000 an. Der Brenner unterstützt verschiedene Rohling-Formate und benötigt dadurch drei Laser für CD, DVD und Blu-Ray....
Hardware 18. Juli 2006

Philips stellt Blu-ray Brenner auf der Computex vor

Philips stellt Blu-ray Brenner auf der Computex vor: Auf der derzeit in Taiwan stattfindenen Messe Computex 2006 hat der Elektronikhersteller Philips seinen Blu-ray Brenner mit der Bezeichnung SPD7000 vorgestellt. Das auch als Triplewriter...
Hardware 8. Juni 2006

Blu-Ray-Brenner mit 4x-Geschwindigkeit

Blu-Ray-Brenner mit 4x-Geschwindigkeit: Obwohl Blu-ray-Brenner noch nicht verfügbar sind, schraubt LG schon fleißig an der Brenngeschwindigkeit der entsprechenden Brenner. So kann der ab Mitte Juni verfügbare "GBW-H10N" Daten mit bis zu...
Hardware 23. Mai 2006
Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.