Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Word erkennt die Drucker nicht mehr, Exel zeigt keine Drucker an, Acrobat Reader druckt nicht mehr und stürzt ab. Irgendwann setzt dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertHagen1, 4. Oktober 2017.

1. Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt

Hallo,

Word erkennt die Drucker nicht mehr, Exel zeigt keine Drucker an, Acrobat Reader druckt nicht mehr und stürzt ab.

Irgendwann setzt dieser Effekt ein.

Drucker sind aber noch vorhanden und sichtbar. Ich arbeite mit Windows 10.

Alle Updates sind installiert.

Vielen Dank für Hinweise.

2. NorbertHagen1 Win User

Hallo, im Zuverlässigkeistverlauf konnte ich zurückverfolgen, daß bis zum 10.9.2017 das System ohne Fehler lief.

Dann ist ein Update von Windows fehlgeschlagen.

Installation Failure: Windows failed to install the following update with error 0x80246007: 9NBLGGH3FRZM-Microsoft.VCLibs.140.00.

Danach traten regelmäßig Fehler auf .

Leider werden Windows updates im Hintergrund geladen.

Die Probleme fingen erst danach an.
  3. VladiS111 Win User

Hi

d.h. dein Problem ist der Drucker, nicht Offce 2010.

Bitte achte drauf, wo du postest!

Aktualisiere den Druckertreiber für das geheim gehaltenen Gerät. Den findest du auf der Web-Seite des uns nicht bekannten Herstellers.

Welche Fehlmeldung findet man im Zuverlässigkeitsverlauf bzw. im Ereignis-Protokoll?
  4. VladiS111 Win User

Hi

Die Programme haben ihre Berechtigung verloren mit Windows zu kommunizieren.

Startet man sie als Administrator tritt der Fehler nicht auf.
    dann ist es ein Systemproblem bzw. das Problem deines Benutzerkontos.

Welche Schutz-/Optimierungsprogramme sind installiert?
  5. NorbertHagen1 Win User

Hallo

konnte den Fehler finden.

Die Programme haben ihre Berechtigung verloren mit Windows zu kommunizieren.

Startet man sie als Administrator tritt der Fehler nicht auf.
  6. NorbertHagen1 Win User

Hallo

Der Fehler tritt erst nach einem unterschiedlichen Zeitraum auf.

Die Drucker sind in der Systemsteuerung vorhanden und ansprechbar.

Exel findet keine Drucker bei Aufruf " Drucken".

Word stürzt beim Aufruf "Drucken" ab.

TextMaker startet nicht.

WordPad druckt.

Ein Treiberupdate hat nichts geholfen.

Ich arbeite mit einem Epson Drucker.

Verstärkt bzw. schneller tritt der Fehler auf, wenn ich im Internet surfe.

Ich hoffe auf Tipps. Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt - Similar Threads - Drucker vonSchreibprogramm word

Forum Datum

wiederherstellung von word usw.

wiederherstellung von word usw.: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office 7. Dezember 2024

wiederherstellung von word usw.: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Apps 7. Dezember 2024

Games und Spiele 7. Dezember 2024

Kein Ton und Drucker wird nicht erkannt

Kein Ton und Drucker wird nicht erkannt: Mein Computer erkennt meinen HP Drucker nicht mehr und nimmt keine Druckaufträge an, auch der Ton von Videos wird nicht erkannt. Marion
Apps 28. Juni 2023

Kann aus Word nicht mehr Drucken

Kann aus Word nicht mehr Drucken: Kann mir jemand helfen? Jetzt mal im ernst, ist das di Zukunft? 10 Jahre Office 2010 fast keine Probleme, vor drei Wochen Office 365 angeschaft und nur Thetaer. Keine Hilfe mehr nur so ein...
Microsoft Office 23. März 2021

Drucken von Kontaktesn mit Details ( Geburtstag usw. )

Drucken von Kontaktesn mit Details ( Geburtstag usw. ): Hallo kann mir jemand sagen wie ich Kontakte mit Details ausdrucke, es geht immer nur die Allgemein also die erste Seite. Gruß p.g.
Outlook.com 30. Januar 2018

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Der Drucker wird nach Windows 8.1 - Neuinstallation nicht als Drucker, sondern nur als sonstiges Gerät erkannt. Druckertreiber ist aktualisiert, trotzdem keine Änderung. Auch Entfernen des Gerätes...
Allgemeines 7. Juni 2017
Drucker wird vonSchreibprogramm word usw. nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.