Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker

Diskutiere und helfe bei Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexanderLange4, 26. März 2021.

  1. Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker


    Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob Einstellungen im Druckertreiber auf Hochformat gestellt sind. Auch ein wiederholtes entfernen und wieder einrichten des Druckertreibers schafft keine Abhilfe.

    Ich drucke über mein W-Lan Netzwerk.

    Vermutlich kommt der Drucker mit dem Microsoft Druckertreiber nach dem Update nicht mehr klar. Der Brother Treiber für den Drucker lässt sich ja nicht auf ARM 64 Laptops installieren.


    Meine Frage:

    Kann mir einer sagen ob der neuere Brother MFC J1300 Drucker mit dem ARM64 Prozessor vom Surface Pro X läuft?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker - Surface

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker - Similar Threads - Druckerprobleme Surface ARM

Forum Datum

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen.
Surface 3. Februar 2023

Microsoft Access auf ARM Surface Pro X

Microsoft Access auf ARM Surface Pro X: Hallo,da Microsoft Access derzeit ja nicht nativ auf ARM läuft, ist hier das ausführen mit ausreichender oder guter Performance mittels Emulation möglich?DankeLg
Microsoft Office 19. November 2022

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM: HelloI'm trying to install my Office 2016 Home and Student on my new Surface Pro X.Which doesn't work and I'm directed to uninstall the currently installed Office-Version 365. But both...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Microsoft 365 und Surface Pro X Windows 10 on ARM

Microsoft 365 und Surface Pro X Windows 10 on ARM: Bei der Installation von Microsoft 365 habe ich die Auswahl zwischen Standardversion es wird 32-Bit installiert, 32-Bit und 64-Bit Meldung, dass Installation nicht möglich ist. Excel und Co....
Microsoft Office 14. März 2021

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation

Surface Pro 7 vs Surface Pro X mit 64 Bit Emulation: Liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung mir ein Surface Gerät zuzulegen. Die Entscheidung soll dabei zwischen den beiden oben genannten Versionen fallen. Beim Pro 7 würde ich den i5...
Surface 1. Februar 2021

Kompatibler Drucker für Surface Pro X

Kompatibler Drucker für Surface Pro X: Hallo liebe Community, ich habe zu Weihnachten das Pro X bekommen und festgestellt, dass mein Epson Drucker keinen kompatiblen Treiber bereitstellt. Nun muss ich wohl oder übel einen neuen...
Surface 8. Januar 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020
Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.