Druckerprobleme unter Vista home premium

Diskutiere und helfe bei Druckerprobleme unter Vista home premium im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium 32 bit Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Eigeninstallation? bei instalation meiner beiden Drucker (Canon... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dieter herbert, 11. Oktober 2008.

  1. dieter herbert
    dieter herbert New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Druckerprobleme unter Vista home premium


    Windows Vista Version: Home Premium 32 bit
    Service Pack 1: Ja
    Aktuelle Updates: Ja
    Eigeninstallation?

    bei instalation meiner beiden Drucker (Canon MX 310/ Canon LBP 2900) treten nach dem ersten Druck auf dem LBP 2900 folgendes auf, die zwei USB Anschlüsse werden nicht mehr erkannt und ich kann mit keinem Drucker mehr arbeiten. Erst nach der Deinstalation des LBP 2900 und der Neuinstalation des MX 310 kann ich wieder drucken auf dem MX 310. Wenn beide Drucker installiert sind kann ich auf dem MX 310 drucken solange ich nicht auf dem LBP 2900 gedruckt habe. Hat jemand das selbe Phänomän schon gehabt und vielleicht eine Lösung, da ich den Laserdrucker brauchen würde ( ein Punkt ist auch noch , daß er die USB Anschlüsse nur noch als unbekannt erkennt)

    MfG Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Druckerprobleme unter Vista home premium

    Es könnten sich die Druckertreibr beißen oder die Druckererkennung von Vista spinnt.
    Ich hatte sowas auch mal mit meinem IP4300. Der wurde nach vielen Versuchen garnicht mehr erkannt oder hat nur Mist gedruckt. Ich hatte dann Vista neu aufgesetzt.

    Hast Du evtl. einen Router mit Druckerport? Dann würde ich einen da ranhängen.
     
Thema:

Druckerprobleme unter Vista home premium - Software

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme unter Vista home premium - Similar Threads - Druckerprobleme Vista home

Forum Datum

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Window Vista Home Premium

Window Vista Home Premium: Wie bekomme ich heraus welcher Windows auf meinem PC ist?
Allgemeines 4. Oktober 2016

Vista Home Premium, Vista Ultimate

Vista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP 1 Aktuelle Updates: Nein? Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110 Hi an alle. Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
Software 25. November 2008

Kann Vista Home Premium nicht installieren

Kann Vista Home Premium nicht installieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit Vista Home Premium von einem Bekannten. Das System lässt sich nicht neu installieren. Das heißt exakt, ich komme immer bis zum Bildschirm, wo Vista das erste mal...
Software 14. Oktober 2008

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium

Netzwerk unter Windows Vista Home Premium: ?( ?( Hallo Boardgemeinde! Ich habe mir ein kleines Netzwerk unter Vista eingerichtet womit Ich mein Notebook (Systhem Vista Home Premium) mit den PC im Kinderzimmer und den DSL-Router...
Software 30. Juni 2007
Druckerprobleme unter Vista home premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.