Druckertreiber

Diskutiere und helfe bei Druckertreiber im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, besitze seit mehreren Jahren einen Lexmark X4850, unter Betriebssystem WIN XP (ohne Beanstandung). Habe nun auf WIN 7 / 64bit umgestellt. Laut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl HeinzDaub, 27. August 2017.

1. Druckertreiber

Hallo,

besitze seit mehreren Jahren einen Lexmark X4850, unter Betriebssystem WIN XP (ohne Beanstandung).

Habe nun auf WIN 7 / 64bit umgestellt. Laut Hersteller Lexmark gibt es für diesen Drucker k e i n e n Treiber, der WIN 7 unterstützt.

Es kann doch nicht sein, dass man bei Umstellung des Betriebssystems einen neuen Drucker kaufen muss.

Gibt es einen Treiber, der kompatibel zu Lexmark ist, und ein weiteres Nutzen des Druckers gewährleistet?

Danke für eine Antwort und positive Hilfe

mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckertreiber - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Druckertreiber - Similar Threads - Druckertreiber

Forum Datum

Druckertreiber OneNote Desktop nicht richtig installiert?

Druckertreiber OneNote Desktop nicht richtig installiert?: Wenn ich in OneNote ein Word-Dokument oder eine Powerpoint-Datei als Ausdruck einfügen möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Der Drucker Treiber OneNote Desktop wurde nich ordnungsgemäß...
Microsoft Office 14. November 2024

Minolta-QMS PagePro 4100 PCL Druckertreiber für Win11Pro

Minolta-QMS PagePro 4100 PCL Druckertreiber für Win11Pro: Hallo,ich arbeite seit Jahren mit einem Minolta-QMS PagePro 4100 Drucker. Dieser hatte unter Win7 immer einwandfrei funktioniert. Wegen Zwangsweiser umstellung auf Windows 10 Pro habe ich jetzt...
Apps 21. September 2024

Minolta-QMS PagePro 4100 PCL Druckertreiber für Win11Pro

Minolta-QMS PagePro 4100 PCL Druckertreiber für Win11Pro: Hallo,ich arbeite seit Jahren mit einem Minolta-QMS PagePro 4100 Drucker. Dieser hatte unter Win7 immer einwandfrei funktioniert. Wegen Zwangsweiser umstellung auf Windows 10 Pro habe ich jetzt...
Games und Spiele 21. September 2024

Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?

Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?: Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?
Apps 12. September 2024

Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?

Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?: Druckertreiber ist blockiert, Zugriffsliste erforderlich, wie finde ich das?
Games und Spiele 12. September 2024

suche Druckertreiber

suche Druckertreiber: Neuer Rechner ;Windows11 findet Druckertreiber Canon MG4250 nicht.
Apps 31. Juli 2024

suche Druckertreiber

suche Druckertreiber: Neuer Rechner ;Windows11 findet Druckertreiber Canon MG4250 nicht.
Games und Spiele 31. Juli 2024
Druckertreiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.