Druckproblem

Diskutiere und helfe bei Druckproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine WORD Datei im A4 Hochformat von meinem Surface Pro über meinen Drucker Brother DCP-J4120DW ausdrucken möchte, dann erfolgt dieser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Claudia Mecklenburg, 29. August 2020.

  1. Druckproblem


    Hallo, wenn ich eine WORD Datei im A4 Hochformat von meinem Surface Pro über meinen Drucker Brother DCP-J4120DW ausdrucken möchte, dann erfolgt dieser Ausdruck nur verkleinert auf der halben Seite im Querformat. Ich habe sämtliche Möglichkeiten bereits ausprobiert: Drucker de- und anschließend neuinstalliert, Druckeinstellungen überprüft, Drucker auf Werkseinstellung zurückgesetzt und und und... wenn ich über andere Geräte Dateien ausdrucke Smartphone oder Laptopfunktioniert der Ausdruck im Hochformat A4 wunderbar, nur über mein Surface geht es nicht. Hilfe ich bin ratlos! Was kann ich noch tun?

    LG Claudia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

Druckproblem - Similar Threads - Druckproblem

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Apps 16. April 2024

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe...
Games und Spiele 16. April 2024

Druckproblem

Druckproblem: Nach dem Microsoft 365 Update kann ich it dem Kyocera nicht mehr drucken
Microsoft Office 19. März 2024

Druckproblem bei Word 365

Druckproblem bei Word 365: Ich habe das Phänomen, dass ich aus einem mehrseitigen Dokument keine einzelne Seite ausdrucken kann, vielmehr wird immer das komplette Dokument gedruckt.. Word-Info: Version 2307 Build:...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Druckproblem

Druckproblem: Excel druckt keine auf dem Computer gespeicherten Tabellen, aus one drive ja?Wie kann ich das Problem lösen
Microsoft Office 19. März 2022

Druckproblem unter Windows 10 Pro und mit Office 2016, Drucken einzelner Seiten geht nicht.

Druckproblem unter Windows 10 Pro und mit Office 2016, Drucken einzelner Seiten geht nicht.: Hallo Community,seit einigen Wochen nun heute ist der 28.09.2021 habe ich, wie auch einige andere, das Problem, daß ich mit Office, vor allem mit Word, keine einzelnen Seiten mehr drucken kann. Es...
Microsoft Office 29. September 2021

Druckproblem Logo / Grafik mit Schatten Word 365 Windows 10

Druckproblem Logo / Grafik mit Schatten Word 365 Windows 10: Ohne, dass ich etwas wissentlich verändert habe, druckt Word mein Logo auf dem Briefpapier nicht mehr sauber, sondern mit Schatten.Die Datei selbst wurde seit Jahren nicht verändert.Es liegt...
Microsoft Office 28. August 2021
Druckproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.