Druckreihenfolge In Excel

Diskutiere und helfe bei Druckreihenfolge In Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe CommunityIch habe da mal wieder ne FrageWir haben bei uns auf der Arbeit im Excel Dokumente die mehrer Seiten lang sind. Wenn wir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Molling, 14. Januar 2022.

  1. Druckreihenfolge In Excel


    Guten Tag liebe CommunityIch habe da mal wieder ne FrageWir haben bei uns auf der Arbeit im Excel Dokumente die mehrer Seiten lang sind. Wenn wir die jetzt drucken ist es so das die Blätter in umgekehrter Reihenfolge im Printerausgang liegen.Heisst, wenn ich zb 8 Seiten Printe liegt nachher oben drauch die 8. Seite, dann 7,6,5,4,3,2 und 1, so das sie alle Seiten noch mal neu sortieren müssenDies ist halt umständlich und ein Zeitverlust, wenn man öfters grössere Dokumente drucktMeine Frage ist halt, ob das etwas mit Excel zu tun hat, und ob man da was ändern kann. Oder op es villeicht sogar am
     
  2. Marc Molling Win User

    Druckreihenfolge In Excel

    Hallo Andrea....
    <br />Werde mir das mal anschauen. Bin noch neu hier bei uns im Betrieb, und es fehlt deshalb noch an einigen Stellen an den richtigen Rechten, damit ich auch alles einsehen kann
    <br />Ich halte auch auf dem laufenden
    <br />Danke aber schon mal
    <br />mfg
    <br />Marc
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

    Druckreihenfolge In Excel

    Das Sortieren der Blätter ist eine Einstellung im Drucker. Kuck mal ob Dein Drucker sowas wie das hier hat:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Andreas.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    PDF im Buchformat drucken

    Du hast im Betreff "als Buch drucken" erwähnt. Mit dieser Einstellung änderst Du die Druckreihenfolge in
    <br />1. & letzte Seite
    <br />2. & vorletzte
    <br />3. und drittletzte
    <br />etc.
    <br />Das Durcheinander entspricht also der gewählten Einstellung.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Dirk Kampfmeier Win User

    Wie kann ich bei festgelgetem Druckbereich die Druckreihenfolge ändern?

    Hallo Björn,

    hab's eben ausprobiert. Ich kann die Reihenfolge auch bei festgelegtem Druckbereich ändern und es funktioniert dann auch richtig. Ich gehe über Seitenansicht in "Seite einrichten". Gibt es andere Besonderheiten bei dem zu druckenden Arbeitsblatt oder deiner
    Vorgehensweise?

    Dirk
  6. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckreihenfolge In Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druckreihenfolge In Excel - Similar Threads - Druckreihenfolge Excel

Forum Datum

batch signieren von Excel makros

batch signieren von Excel makros: Wir möchten gerne nur noch das ausführen signierter Excelmakros erlauben. Jedoch haben wir mehrere tausend alte Excel Dokumente mit insgesamt 40 verschiedenen Makros. PDM/PLMDa die Makros...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Heute um 12:12 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Heute um 12:12 Uhr

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...: Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits ein Datum in den Zellen hinterlegt habe und nachträglich fablich angezeigt haben möchte, wenn die Zellen älter als 3 oder 6 Monate sind, wie kann ich das...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

excel speichert nicht

excel speichert nicht: Guten Tag,ich kann meine excel Dateien nicht speichern egal ob automatisch oder manuell.LG
Microsoft Office Gestern um 21:43 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr
Druckreihenfolge In Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.