Druckseitenlayout EXCEL365

Diskutiere und helfe bei Druckseitenlayout EXCEL365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,ich habe ein Druckproblem mit einer empfangenen EXCEL365-Datei. In der EMail-Vorschau sehen die Seiten gut aus, und zwar gut ausgefüllt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edv-opa, 28. November 2023.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    Druckseitenlayout EXCEL365


    Hallo Freunde,ich habe ein Druckproblem mit einer empfangenen EXCEL365-Datei. In der EMail-Vorschau sehen die Seiten gut aus, und zwar gut ausgefüllt im Querformat. Nach dem Download auf den PC sehe ich alles im Hochformat, wobei die einzelnen Zeilen zu viel Text enthalten und jeweils auf der nächsten Seite fortgesetzt werden.Wegen dem langen Inhalt der Zeilen - sie beinhalten Termindaten, mehrere Kommentare und Mitarbeiternamen - habe ich das Drucklayout auf Querformat umgestellt. Dadurch gibt es ein anderes Problem, es wird nur die linke Seitenhälfte ausgefüllt, und die rechte Hälfte bleibt
     
  2. steve1da Win User

    Filter

    Hola,
    die Formel funktioniert in Excel365 hervorragend, so wie sie hier steht.
    Gruß,
  3. steve1da Win User

    Mehrfach vorkommenden Wert in Spalte suchen und jeweils die Nachbarzelle auf neuem Tabellenblatt in eine Zeile schreiben

    Hola,
    <br />in Excel365 gibt es dafür Filter().
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  4. steve1da Win User

    Funktion Zufallsbereich

    #NAME bedeutet dass dein Excel mindestens eine der Funktionen nicht kennt.
    <br />Doch kein Excel365?
    <br />
  5. steve1da Win User

    Text aus Zelle in Formel verwenden (Referenz/Bezug....)

    Sowohl meine Formel als auch die von Claus funktionieren hervorragend. Solltest du allerdings kein Excel365 haben, muss Claus Formel mit Strg-Shift-Enter abgeschlossen werden.
  6. Rudi Ulbrich1 Win User

    Excel crasht bei hoher Bildschirmauflösung

    Hallo Tim,
    <br />bei mir (Excel365 mit automatischer Aktualisierung) ist die Option "Hardware-Beschleunigung deaktivieren" in der gesamten Optionenliste nicht (mehr) aufgeführt. Sorry. geht leider nicht.
    <br />Gruß, Rudi
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckseitenlayout EXCEL365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druckseitenlayout EXCEL365 - Similar Threads - Druckseitenlayout EXCEL365

Forum Datum

Einzüge in Excel365

Einzüge in Excel365: Hallo,ich möchte gerne in der beigefügten Excel Tabelle in allen Zellen der Spalte den selben Einzug erhalten. Wie kann ich das erreichen ?Gruß Gerold
Microsoft Office 30. Dezember 2023

EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen

EXCEL365/MAC - Datei kann nicht mehr geöffnet werden, EXCEL wird neu geladen: Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem.Eine XLSM-Datei funktionierte bislang problemlos auf meinem Mac. Obwohl ich diese noch am gleichen Tag genutzt habe, kann ich diese nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Fehlermeldung 8316F160 beim starten von EXCEL365

Fehlermeldung 8316F160 beim starten von EXCEL365: Hallo,ich erhalte beom Öffnen von EXCEL365 die Fehlermeldung "8316F160:hat ungültiges Dateiformat". Ich klicke auf OK und ECXEL startet. Dann kann ich EXCEL problemlos nutzen und Dateien öffnen...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden

Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden: Hallo,ich finde die neue Funktion Bild toll. Aber häufig geht es darum lokale Bilder zu verknüpfen. Bis dato habe ich das nicht hinbekommen. Ich habe auch gelesen, dass das derzeit ?noch? nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365.

Hallo, ich habe ein großes Problem in Excel365.: Bisher hat es immer funktioniert. Jetzt klappt es nicht mehr.Ich habe in einem Feld mehrere Zellen mit Zahlen einzeln addiert. Wenn ich jetzt eine davon lösche, erscheint kein Ergebnis mehr. ZB...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen...

Excel365 scrollen mit Scroll-Rad vertikal nicht mehr möglich; Aber nur in einzelnen...: Hallo, ich habe das Phänomen, dass in einer Exceldatei, in der mehrere Tabellenblätter sind, sich 4 Tabellenblätter nicht mehr mit dem Scroll-Rad scrollen lassen.Es betrifft nur diese eine Datei...
Microsoft Office 3. November 2022

gelbe Warnzeile in EXCEL365-Makrodatei

gelbe Warnzeile in EXCEL365-Makrodatei: Hallo Freunde,beim Öffnen einer häufig benutzten EXCEL365-Makrodatei erscheint seit einigen Tagen eine gelbe Warnzeile "Blockierter Inhalt Einstellungen für vertrauenswürdige Doks wurden geändert....
Microsoft Office 22. April 2022
Druckseitenlayout EXCEL365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.