Druckspooldienst von Windows angehalten

Diskutiere und helfe bei Druckspooldienst von Windows angehalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach ca. 3 Stunden mit einer Mitarbeiterin von Ihnen telefonieren, verwies die (überforderte) Dame mit meinem Problem hierhin. Ich hoffe, Sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VolkerXB, 24. März 2017.

  1. VolkerXB
    VolkerXB Gast

    Druckspooldienst von Windows angehalten


    Hallo, nach ca. 3 Stunden mit einer Mitarbeiterin von Ihnen telefonieren, verwies die (überforderte) Dame mit meinem Problem hierhin. Ich hoffe, Sie können mir besser helfen.

    Mein Problem: nach einem automatischen Upgrade in den letzten Tagen, sagt mir mein Computer, dass ich keinen Drucker installiert habe. Eine Stunde vor dem Upgrade habe ich noch drucken können. Ich habe übrigens Windows 8.1 und einen Canon-Drucker. Daher versuchte ich, mir einen Druckertreiber von Canon herunterzuladen. Dies gelang aber nicht mit der Mitteilung: Der Druckspooldienst wurde von Windows angehalten und muss neu gestartet werden. Dies habe ich Ihrer Mitarbeiterin so geschildert, da ich nicht weiss, was ein Druckspooldienst ist, und wie man ihn wieder aktiviert. Nach 30 Minuten sagte sie mir, dass da ein Problem von Canon vorliegt und sie mir nicht helfen kann. Also bei Canon angerufen: wir haben den alten Treiber deinstalliert, einen neuen gefunden und versucht herunterzuladen - mit dem selben Ergabnis. So verwies mich die Canon-Mitarbeiterin wieder zu Microsoft. Ich hatte Glück und die gleiche Microsoft-Mitarbeiterin Frau Luiza, Bearbeitungsnr. 1379620765 wieder am Telefon, die mir nach weiteren 30 Minuten, in denen sie sich bei einem Kollegen informiert hat, sagte, sie könne mir nicht helfen und ich solle mich an answeres.microsoft.com wenden. Also, hier bin ich. was kann ich machen, damit ich wieder drucken kann?

    Mit freundlichen Grüßen, Volker Rothmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckspooldienst von Windows angehalten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Druckspooldienst von Windows angehalten - Similar Threads - Druckspooldienst Windows angehalten

Forum Datum

Windows Updates sind von Ihrer Organisation angehalten

Windows Updates sind von Ihrer Organisation angehalten: Bei einigen Endgeräten steht bei Windows Updates, dass sie von Ihrer Organisation angehalten wurden und wir finden die Einstellung in Intune nicht, um dies aufzuheben.Es ist auch nur bei einigen,...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wie kann ich Windows Updates herunterladen, wenn ich sie angehalten habe?

Wie kann ich Windows Updates herunterladen, wenn ich sie angehalten habe?: Ich habe ausversehen meine Windows Updates angehalten aber eigentlich möchte ich sie machen.
Apps 27. September 2023

Wie kann ich Windows Updates herunterladen, wenn ich sie angehalten habe?

Wie kann ich Windows Updates herunterladen, wenn ich sie angehalten habe?: Ich habe ausversehen meine Windows Updates angehalten aber eigentlich möchte ich sie machen.
Games und Spiele 27. September 2023

Netzwerkdrucker "angehalten"

Netzwerkdrucker "angehalten": Habe einen Netzwerkdrucker Brother MFC-L2710DW unter Windows 10. Nach einer "Manipulation" wird er nun als "Angehalten" gemeldet. Wie kann ich ihn wieder lösen?Habe das WLAN mit Schlüssel...
Apps 20. August 2023

Netzwerkdrucker "angehalten"

Netzwerkdrucker "angehalten": Habe einen Netzwerkdrucker Brother MFC-L2710DW unter Windows 10. Nach einer "Manipulation" wird er nun als "Angehalten" gemeldet. Wie kann ich ihn wieder lösen?Habe das WLAN mit Schlüssel...
Games und Spiele 20. August 2023

searchApp.exe angehalten

searchApp.exe angehalten: SearchApp.exe angehalten.
Apps 23. Juni 2023

searchApp.exe angehalten

searchApp.exe angehalten: SearchApp.exe angehalten.
Games und Spiele 23. Juni 2023
Druckspooldienst von Windows angehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.