DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von vossy_mr, 28. Mai 2022.
Thema:
DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt - Similar Threads - DS4 Controller Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ds4 Controller wird nicht erkanntDs4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl...
|
Apps | 2. Juli 2023 |
Ds4 Controller wird nicht erkanntDs4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl...
|
Games und Spiele | 2. Juli 2023 |
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
|
Apps | 26. Juli 2022 |
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
|
Games und Spiele | 26. Juli 2022 |
DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigtDS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
|
Apps | 28. Mai 2022 |
Bluetooth ControllerBluetooth Controller: Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit...
|
Apps | 24. Oktober 2021 |
USB Controller habe ich nichtUSB Controller habe ich nicht: hallo,
ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber...
|
Allgemeines | 5. November 2018 |