DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von vossy_mr, 28. Mai 2022.

  1. vossy_mr
    vossy_mr Gast

    DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt


    Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im Control Panel wird er mir auch nicht angezeigt. Beide USB scheinen zu funktionieren. Also, ich habe Bluetooth, aber dann steht da dass es ein Bluetooth HID Gerät ist, ich will aber dass es ein normaler HID Gamecontroller ist. Oder wenigstens dass er mir angezeigt wird. : Außerdem habe ich alles wie einen reset, auch Updates probiert. DS4Windows erkennt den Controller auch nicht, aber das ist ja erwart
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt - Similar Threads - DS4 Controller Bluetooth

Forum Datum

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl...
Apps 2. Juli 2023

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl...
Games und Spiele 2. Juli 2023

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Apps 26. Juli 2022

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Games und Spiele 26. Juli 2022

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
Apps 28. Mai 2022

Bluetooth Controller

Bluetooth Controller: Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit...
Apps 24. Oktober 2021

Bluetooth Controller

Bluetooth Controller: Ich würde gerne wissen, wie ich meinen Xbox Wireless Controller über Bluetooth verbinden kann wie es grundlegend geht weiß und ich hatte mein Controller schon oft mit dem PC verbunden aber seit...
Games und Spiele 24. Oktober 2021
DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.