DSGVO meines Blogs, wenn ich Excel Tabellen aus OneDrive einbinde?
Diskutiere und helfe bei DSGVO meines Blogs, wenn ich Excel Tabellen aus OneDrive einbinde? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bereite gerade mein private Webseite für die DSGVO vor. Wenn ich eine EXCEL Tabelle in OneDrive öffentlich freigebe und auf meinem Blog... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von canoaby, 11. Juli 2018.
Thema:
DSGVO meines Blogs, wenn ich Excel Tabellen aus OneDrive einbinde? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DSGVO meines Blogs, wenn ich Excel Tabellen aus OneDrive einbinde? - Similar Threads - DSGVO Blogs Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOSExcel Tabelle erstellen in Onedrive iOS: Hallo. Leider lange gesucht und nix gefunden.Wir sind eine Firma und wollen Onedrive für alle Mitarbeiter nutzen. Leider kann ich in der Onedrive App über das Plus, nur Word oder Powerpoint...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2023 |
Excel-Tabelle in Word einbindenExcel-Tabelle in Word einbinden: Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte Zeile ein, wie erreiche ich, dass sich die Anzahl...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
OneDrive und DSGVOOneDrive und DSGVO: Hallo,
ich habe von einem EDV-Admin gesagt bekommen, dass OneDrive erst ab einer Anzahl von 500 Lizenzen in einem Unternehmen so konfiguriert werden kann, dass der Speicherort der Cloud-Dateien...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Excel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene BugsExcel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene Bugs: Hallo,
ich brauche für eine aktuelle Dokumentation von eigenen Programmen (dank AT72) eine Einbindung von Excel-Tabellen in ein OneNote-Notizbuch.
Da es einfacher ist, wenn neue Daten...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
OneDrive und DSGVO / GDPROneDrive und DSGVO / GDPR: Guten Tag zusammen! Das Thema "Datenschutz Grundverordnung" ist derzeit in aller Munde. Inwieweit erfüllt Microsoft OneDrive die Bestimmungen? Es gibt hier...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |
Einbinden von Excel-Tabellen in Office 2016 für MacEinbinden von Excel-Tabellen in Office 2016 für Mac: Ich bin (leider) von einem Windows Rechner auf einen Mac umgestiegen.
Bisher konnte ich unter Office (in der Windowsversion) ausgewählte Teile von Excel-Tabellen in Word einfügen.
Dabei ging...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
oneDrive und Excel TabellenoneDrive und Excel Tabellen: seit dem letzten Update von OneDrive vom 18.3.2017 auf den i-phone 6 werden bei mir die Excel Tabellen nur noch im Querformat angezeigt. Unter Windows 10 auf dem Rechner ist es aber die Hochkant...
|
OneDrive | 20. März 2017 |