DSL-Kundenzahl von Arcor steigt um 220 Prozent

Diskutiere und helfe bei DSL-Kundenzahl von Arcor steigt um 220 Prozent im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Im Vorfeld der CeBIT, stellte der Telekommunikations-Konzern Arcor heute in Hannover seine Neun-Monats-Bilanz vor. Das in Frankfurt ansässige... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    DSL-Kundenzahl von Arcor steigt um 220 Prozent


    Im Vorfeld der CeBIT, stellte der Telekommunikations-Konzern Arcor heute in Hannover seine Neun-Monats-Bilanz vor. Das in Frankfurt ansässige Unternehmen konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2005/2006 den Umsatz um satte 20 Prozent steigern.

    "In absoluten Zahlen wachsen wir schneller als alle anderen Wettbewerber", so Arcor-Chef Harald Stöber. Beeindruckend ist auch, dass Arcor seine DSL-Kundenzahl um 221 Prozent auf 1,1 Millionen Kunden steigern konnte.

    Genau wie die Deutsche Telekom, stellt Arcor auf der CeBIT erstmals sogenannte Dual-Mode-Telefone vor. Diese Telefone ermöglichen es zu Hause über einen Breitbandanschluss und unterwegs im Mobilfunknetz zu telefonieren.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DSL-Kundenzahl von Arcor steigt um 220 Prozent - Software

Die Seite wird geladen...

DSL-Kundenzahl von Arcor steigt um 220 Prozent - Similar Threads - DSL Kundenzahl Arcor

Forum Datum

GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus

GTX1060 steigt nach einigen Sekunden aus: Servus, beim nutzen einer anspruchsvollen 3D Anwendung scheint es mir so als ob die GTX1060 nach spätestens 5 Sekunden den Geist aufgibt und/oder die interne Abstimmung mit den Intel Treibern...
Surface 11. März 2018

DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die Uhr (Upload) mit einer Geschwindigkeit, die...
OneDrive 12. Januar 2018

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012

Steigt ihr auf Windows 7 um?

Steigt ihr auf Windows 7 um?: ...
Allgemeines 1. September 2009

Arcor Prob

Arcor Prob: Hab mir einen PC mit Vista Home Premium gekauft. hab erstmal alles installaerit und mich mit Vista ein bisschen vertraut gemacht. Dann wollt ich denn Vista PC ans Internet anschließen, hab Aror...
Software 7. April 2008

Man,Arcor...

Man,Arcor...: ich weiss nicht,seit neuestem habe ich nur probleme damit. erst hatte ich ganz regulär dsl 6000 und auf einmal verbindungsabrüche.gesagt wurde mir bei arcor, bei mir wäre etwas defekt.von wegen!...
Software 1. April 2007
DSL-Kundenzahl von Arcor steigt um 220 Prozent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.