DSL2000 trotzdem hohe Ping

Diskutiere und helfe bei DSL2000 trotzdem hohe Ping im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; hy Leute ich hab nun DSl2000 aber habe trotzdem ne Ping von 90-110 auf dem gleichen server auf dem nen Kumpel mit dsl1000 zur gleichen zeit 50-60... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 27. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    DSL2000 trotzdem hohe Ping


    hy Leute
    ich hab nun DSl2000 aber habe trotzdem ne Ping von 90-110 auf dem gleichen server auf dem nen Kumpel mit dsl1000 zur gleichen zeit 50-60 hat....muss ich da irgendwas besonderes einrichten???

    es geht um CS:S
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

    DSL2000 trotzdem hohe Ping

    Hi,
    Du brauchst bessere Netsettings.Google am besten mal danach,bin mit Source noch nicht so vertraut.

    Mfg Phillies
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    DSL2000 trotzdem hohe Ping

    hm..also ich hab jetzt mehrere Stunden damit verbracht netsettings zu suchen..nix gefunden was man (bzw ich) gebrachen kann.

    Könnt ihr mir nicht helfen? :helpmeup: :helpmeup:
     
Thema:

DSL2000 trotzdem hohe Ping - Games

Die Seite wird geladen...

DSL2000 trotzdem hohe Ping - Similar Threads - DSL2000 hohe Ping

Forum Datum

Probleme mit Ping Spikes

Probleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran...
Apps 6. März 2023

Probleme mit Ping Spikes

Probleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran...
Games und Spiele 6. März 2023

Ping-Spikes bei Spielen

Ping-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
Apps 19. Januar 2022

Ping-Spikes bei Spielen

Ping-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Hoher ping in unterschiedlichen Intervallen

Hoher ping in unterschiedlichen Intervallen: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem Ping in Spielen:Mein Ping schlägt in unterschiedlichen Intervallen aus und erreicht extreme höhen wie z.B. 200 oder sogar 1000. Grundsätzlich hat meinen...
Apps 31. Dezember 2021

Hoher ping in unterschiedlichen Intervallen

Hoher ping in unterschiedlichen Intervallen: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem Ping in Spielen:Mein Ping schlägt in unterschiedlichen Intervallen aus und erreicht extreme höhen wie z.B. 200 oder sogar 1000. Grundsätzlich hat meinen...
Games und Spiele 31. Dezember 2021

DSL2000, doppelter Upload??

DSL2000, doppelter Upload??: Hallo Leute Eine Frage Bei der T-Com kann man da nicht dsl2000 mit doppeltem Upload beantragen? Sprich, normales DSL2000 hat ja 24KB/s das dann der Upload 50KB/s beträgt?? ich meine ich hab das...
Software 22. Januar 2006
DSL2000 trotzdem hohe Ping solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.