DSL2000 trotzdem hohe Ping
Diskutiere und helfe bei DSL2000 trotzdem hohe Ping im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; hy Leute ich hab nun DSl2000 aber habe trotzdem ne Ping von 90-110 auf dem gleichen server auf dem nen Kumpel mit dsl1000 zur gleichen zeit 50-60... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 27. Januar 2006.
Thema:
DSL2000 trotzdem hohe Ping - Games
Die Seite wird geladen...
DSL2000 trotzdem hohe Ping - Similar Threads - DSL2000 hohe Ping |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Ping bei strg+cKein Ping bei strg+c: Wenn ich mit strg+c etwas kopiere bekomme ich mit W11 keinen Ping Ton! Alle anderen Töne funktionieren. An was kann das liegen?
|
Games und Spiele | 28. Juli 2024 |
Probleme mit Ping SpikesProbleme mit Ping Spikes: Ich habe krasse Probleme mit Ping Einbrüchen aber erst seit ca 1er Woche. Ich habe einen USB-WLAN Adapter ich habe ihn schon an anderen Geräten probiert weswegen ich nicht denke dass es daran...
|
Games und Spiele | 6. März 2023 |
Ping-Spikes bei SpielenPing-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
|
Apps | 19. Januar 2022 |
Ping-Spikes bei SpielenPing-Spikes bei Spielen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich enorme Ping-Spikes. Diese treten nur auf während ich bsplw. CSGO oder Battlefield 2042 spiele. Frame-Einbrüche sind es nicht. Der Ping springt regelmäßig auf bis...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2022 |
Hoher ping in unterschiedlichen IntervallenHoher ping in unterschiedlichen Intervallen: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem Ping in Spielen:Mein Ping schlägt in unterschiedlichen Intervallen aus und erreicht extreme höhen wie z.B. 200 oder sogar 1000. Grundsätzlich hat meinen...
|
Apps | 31. Dezember 2021 |
Hoher ping in unterschiedlichen IntervallenHoher ping in unterschiedlichen Intervallen: Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem Ping in Spielen:Mein Ping schlägt in unterschiedlichen Intervallen aus und erreicht extreme höhen wie z.B. 200 oder sogar 1000. Grundsätzlich hat meinen...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2021 |
DSL2000, doppelter Upload??DSL2000, doppelter Upload??: Hallo Leute
Eine Frage
Bei der T-Com kann man da nicht dsl2000 mit doppeltem Upload beantragen?
Sprich, normales DSL2000 hat ja 24KB/s das dann der Upload 50KB/s beträgt??
ich meine ich hab das...
|
Software | 22. Januar 2006 |