DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update

Diskutiere und helfe bei DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Windows Creators Update habe ich ein Problem mit DSR (dynamic super resolution). Ich habe im NVIDIA Control-Pannel DSR aktiviert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von a.zeinhofer, 16. Mai 2017.

  1. DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update


    Hallo,


    seit dem Windows Creators Update habe ich ein Problem mit DSR (dynamic super resolution).


    Ich habe im NVIDIA Control-Pannel DSR aktiviert und finde in Programmen/Spielen auch die Auswahlmöglichkeit die Auflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 hinaufzusetzen - das funktioniert nur leider nicht - denn jedes mal wenn ich die höhere Auflösung bestätige Wechselt das Spiel in den Fenstermodus (und die Auflösung wird nicht hinaufgesetzt). In manchen Spielen führt der Wechsel der Auflösung auf 2715x1527 sogar zu einem Absturz.

    DSR Für den Desktop funktioniert leider garnicht.


    Neustart, Treiber Update etc. helfen leider nicht.


    Vor dem Update hatte ich keine Probleme und in anderen Internet Foren habe ich leider bisher keine Lösung gefunden.


    Ich hoffe auf eine baldige Lösung - Mfg Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update - Similar Threads - DSR funktioniert Creators

Forum Datum

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr: Heute Morgen wurde das Fall Creators Update auf meinem Windows 10 PC installiert. Seitdem kann ich das Spiel Sims 4 nicht mehr öffnen. Der Bildschirm wird schwarz, der Computer reagiert weder auf...
Games und Spiele 10. Dezember 2017

Edge seit Creators Update nicht mehr performant

Edge seit Creators Update nicht mehr performant: Hallo Leute, es ist schon erstaunlich. Nun habe ich mein Windows auf die aktuelle Version 1709 angehoben und der Edge Browser verhält sich da fast unglaublich. Während Internetseiten selbst...
Apps 26. Oktober 2017

Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr

Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr: Hallöchen, ich habe vor kurzem das Fall Creators Update durchgeführt und seitdem funktioniert der Surface Pen so gut wie nicht mehr. Die Taste auf der Rückseite funktioniert nahezu einwandfrei,...
Surface 26. Oktober 2017

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr: Hallo Community, nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr. HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda. Grafikkarte Zotac 1080 Amp Extreme Nvidia...
Windows Insider 22. April 2017

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr: Hallo seit dem Creator Update lädt Edge diverse Seiten nicht mehr z.B. Youtube Edge lädt die Seite ein 2 mal und bricht mit folgender Meldung ab. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem...
Apps 16. April 2017

Probleme bei Vollbild seit Creators Update

Probleme bei Vollbild seit Creators Update: Hallo Seit dem Creators Update habe ich das Problem, dass ich Spiele nicht mehr im Vollbild Modus spielen kann, weil dort ungeachtet der Einstellungen im Spiel die Framerate auf 24fps begrenzt...
Games und Spiele 12. April 2017

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Windows Insider TPreview: Nach den Updates auf 1703 (KB40116250 bis ..52) funktionieren bei mir Word 2016 (aus Office 365) und Word 2003 beide nicht mehr. Auch kann das heute am 12.04.2017 neue...
Microsoft Office 12. April 2017
DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.