DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

Diskutiere und helfe bei DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich hab DTM Race Driver 3 installiert und es läuft auch alles soweit gut.Nur im Rennen nach ungefähr 2 Minuten fängt er immer an komisch Sachen zu... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sidebar!, 24. Juni 2006.

  1. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer


    Hi
    Ich hab DTM Race Driver 3 installiert und es läuft auch alles soweit gut.Nur im Rennen nach ungefähr 2 Minuten fängt er immer an komisch Sachen zu machen.

    In einem Moment wird alles ganz schnell und alles hängelt nach und im anderen Moment "bremst" die Grafik und ich fahr gegen die Mauer.In der Zeit kann man die Tasten nicht betätigen.

    Was vielleicht jemand eine Ahnung?Ich würde mich sehr freuen da es das beste Spiel im Moment für mich ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    hast du vllt einen joystick, gamepad, lenkrad etc angeschlossen?! obwohl du dieses nicht benutzt?
    Das war damals ein Fehler, den ich mit Vietcong hatte...
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Das Problem habe ich auch und man kann es ganz einfach lösen, indem man den Taskmanager öffnet und die Priorität der dtm3.exe erhöht.
    Warum das so sit habe ich auch noch nciht herausgefunden. Aber das Problem haben viele.
     
  5. logitech_
    logitech_ Gast

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Aber dann muss es ja bedeuten, das es ein anderes Programm gibt, das die NORMALE Priorität von Vorne hinein überwiegt, und somit DTMRD3 ausbremst, oder nicht?
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Das komische darans ist ja, dass genau das selbe Problem schon bei DTM2 vorhanden war.
    Aber auf das wieso, weshalb und warum habe ich auch keine Antwort.
     
  7. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Also wenn das stimmt Willforce dann knuddel ich dich *spässchen*
    Ich schau mal ob es gehen wird ich sag euch dann bescheid.

    Edit:Es ist leider immernoch da.
     
  8. DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Das Problem hab ich auch.Ich hab bei "Priorität" Echtzeit und Höher gemacht und trotzdem kommt der Fehler.Aber jetzt kam er diesmal sogar ziemlich spät ich konnte ganze 2 Rennen machen und nicht wie sonst ein halbes.Hmm ich werds dann mal später unter Vista probieren wunder gibts vielleicht.
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    vllt musst du wohl oder übel auf einen Patch warten :33:
     
  10. DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Es kam ja schon vor paar Tagen ein Patch raus aber nicht mit nem Fix von dem Problem!
     
  11. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Du solltest mal überprüfen, welches Programm Dir die Leistung klaut. Vielleicht der Virenscanner? Oder ein Defrag-Programm?

    Leg einfach einen zweiten User oder ein zweites Profil an, indem keine weiteren Programme und auch nur die benötigte Hardware aktiviert sind.
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Wenn aber eine andere Anwendung die Leistung klaut, dann solte man das auchbei anderen Games bemerken. Und da DTM3 nicht wirklich ein Resourcenfrsser ist, ist das schon merkwürdig.

    Vlt hilft es auch, wenn man einfach mal mit den Grafikeinstellungen und denen für den Sound experimentiert.
    Überall die niedrigsten Werte angeben und wenn alles läuft, der reihenach erhöhen.
     
  13. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Ich habe es gestern, nach einiger zeit, neu installiert, danach gleich den aktuellen Patch drauf.
    Es läuft anstandslos ohne irgendwelche Mucken. Alle Einstellungen auf Maximum.
    zm ersten mal ohne dass ich im taskmanager die Priorität ändern muss.
     
  15. DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Meinst du den Patch den Sidebar gepostet hat?Wenn ja versuch ich das auch mal.
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer

    Ich glaube es gibt bisher nur den einen.
     
Thema:

DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer - Games

Die Seite wird geladen...

DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer - Similar Threads - DTM Race Driver

Forum Datum

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu...
Apps 26. August 2023

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu...
Games und Spiele 26. August 2023

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Windows Insider 30. Januar 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Surface 23. Januar 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Windows Insider 22. Januar 2018

DTM Race Driver3 Patch 1.1

DTM Race Driver3 Patch 1.1: Hi Users! Der erste Patch von Codemasters für DTM3 ist endlich da. http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&sys=pc&file=rd3upgrade11.zip&ref=ps 84MB gross greetz BS
Games 24. Juni 2006

DTM Race Driver 3 - Demo & Trailer

DTM Race Driver 3 - Demo & Trailer: Nach den beiden Einzelspieler Demos ist nun eine Demo mit Mehrspielermodus von DTM Race Driver 3 veröffentlicht worden. Diese beinhaltet 3 Strecken und 3 Autos. Zum Spielen wird eine...
Games 22. Februar 2006
DTM Race Driver 3: Mal schneller mal langsamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.