Dual Channel
Diskutiere und helfe bei Dual Channel im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte gerne wissen, ob der ram, wenn ich dual channel nutzen möchte, dual channelfähig sien muss oder nicht? wenn ich im internet gucke, steht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von achim89, 14. April 2007.
Thema:
Dual Channel - Hardware
Die Seite wird geladen...
Dual Channel - Similar Threads - Dual Channel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Apps | 12. September 2024 |
Dual Boot Problem bei 2x WIN 10Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios...
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Windows 11 ARM64 Dual BootWindows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
|
Apps | 19. August 2024 |
Windows 11 ARM64 Dual BootWindows 11 ARM64 Dual Boot: Hallo,wir evaluieren gerade Windows ARM64 auf verschiedenen Lenovo Yoga-Geräten.Alle Geräte bieten das Booten von einem USB-Device z. B. USB-Speicherstick an. Grundsätzlich booten diese auch von...
|
Games und Spiele | 19. August 2024 |
Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehrNach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr: Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als Bootloader, aktuelles Debian Linux und Windows...
|
Apps | 18. August 2024 |
Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehrNach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr: Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als Bootloader, aktuelles Debian Linux und Windows...
|
Games und Spiele | 18. August 2024 |
2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ??2x 512 MB Ram im Dual-Channel oder 1 GB ram ??: Hallo,
Ist es ein Unterschied wenn jetzt 2x 512MB ram im Dual-Channel laufen lasse oder 1 GB ram alleine
Ist der Dual-Channel bei 2x 512 MB Ramm schneller als wenn ich 1 GB Ramm verwende ?
|
Hardware | 7. April 2006 |