Dual-G92-Karte bereits im Januar?

Diskutiere und helfe bei Dual-G92-Karte bereits im Januar? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der mit dem Codenamen D8E bezeichnete Grafikbeschleuniger soll, ähnlich wie schon die 7950 GX2, über zwei PCBs verfügen, welche jeweils einen G92-GPU... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 12. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Dual-G92-Karte bereits im Januar?


    Der mit dem Codenamen D8E bezeichnete Grafikbeschleuniger soll, ähnlich wie schon die 7950 GX2, über zwei PCBs verfügen, welche jeweils einen G92-GPU beherbergen. Beide Recheneinheiten sollen dabei intern im SLI-Verbund arbeiten. Auch ein paralleler Betrieb von zwei dieser 3D-Monster soll möglich sein. Jedoch räumt die Gerüchte Küche der D8E kein langes Leben ein, viel mehr wird davon ausgegangen, dass Nvidia plant nur einige Monate mit ihr zu überbrücken, bis der G100 (D9E) bereit ist das Licht der Welt zu erblicken. Als möglicher Release-Termin schwebt mittlerweile der späte Januar 2008 im Raum, was eine Verzögerung für das Erscheinen des D9E im Februar bedeuten könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dual-G92-Karte bereits im Januar? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Dual-G92-Karte bereits im Januar? - Similar Threads - Dual G92 Karte

Forum Datum

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte?
Surface 10. August 2021

Mails im Januar unauffindbar

Mails im Januar unauffindbar: Habe die selben Probleme wie viele andere schon beschrieben. Iim Januar verschwinden enfach gesendete und eingegangen Mails ohne das ich ich irgend etwas an den Einstellungen geändert habe....
Outlook.com 30. Januar 2019

Desktop des Monats » Januar

Desktop des Monats » Januar: Hier die Regeln: Stellt den Desktop aus, mit dem ihr i.d.R. arbeitet Wenn ihr einen neuen Desktop hinzufügt, dann editiert bitte Eure Beiträge, damit ein User nicht 2 oder mehr Bilder online hat....
Offtopic 11. Januar 2009

Geforce 9800GX2: Liefert Colorful Dual-GPU-Karte mit Netzteil?

Geforce 9800GX2: Liefert Colorful Dual-GPU-Karte mit Netzteil?: Auf VR-Zone werden Bilder einer Colorful 9800GX2 im Bundle mit einem 550 Watt Netzteil gezeigt. Es wird berichtet, dass Colorful das neue Grafik-Kraftpaket gleich zusammen mit der notwendigen...
Hardware 17. März 2008

Nvidia testet erste Prototypen seiner D8E-Dual-Karte

Nvidia testet erste Prototypen seiner D8E-Dual-Karte: Der D8E geistert derzeit als Nvidias kommendes High-End-Flaggschiff durchs Netz. Um Konkurrent AMD das Fürchten zu lehren, setzt die Karte angeblich auf ein Dual-PCB-Design, wie es auch die...
Hardware 18. Oktober 2007

Neue Informationen zu G92 und G98

Neue Informationen zu G92 und G98: Auf we.pcinlife.com wurden erste, inoffizielle Informationen zu Nvidias neuen Grafikchips, G92 und G98 veröffentlicht. Da es sich um inoffizielle Angaben handelt, kann die Richtigkeit der Angaben...
Hardware 5. September 2007

Dual Channel

Dual Channel: ich möchte gerne wissen, ob der ram, wenn ich dual channel nutzen möchte, dual channelfähig sien muss oder nicht? wenn ich im internet gucke, steht bei manchen dabei : dual channel-fähig, bei...
Hardware 14. April 2007
Dual-G92-Karte bereits im Januar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.