Dual monitoring mit surface pro7

Diskutiere und helfe bei Dual monitoring mit surface pro7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Alle, habe schon gesehen, dass beim surface pro 7 massive Probleme vorhanden sind über den doc zwei Bildschirme anzuschließen. Habe zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wpimnetz, 26. März 2020.

1. wpimnetz
    wpimnetz Gast

Dual monitoring mit surface pro7

Hallo liebe Alle,

habe schon gesehen, dass beim surface pro 7 massive Probleme vorhanden sind über den doc zwei Bildschirme anzuschließen. Habe zwei Dell 24 '' die zwar in den erweiterten Anzeigeeinstellungen erkannt werden, aber kein Signal an die Monitore herausgegeben wird "monitor ist nicht aktiv". Hat schon einmal ein anderer Teilnehmer so beschrieben. Es scheint wohl keine Lösung bisher dafür zu geben. Firmware auf aktuellsten Stand bereist gebracht- neuer geht nicht.

Muss ich das Pro 7 wohl zurück geben, denn so nützt es nix.

Oder hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dual monitoring mit surface pro7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Dual monitoring mit surface pro7 - Similar Threads - Dual monitoring surface

Forum Datum

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!

Bildschirmhelligkeit Surface Pro7 lässt sic nicht verstellen?!: Hallo Leute, leider kann ich auf meinem Surface 7 die Helligkeit nicht ändern. Immer wieder springt der Regler zurück zur eigentlichen Helligkeit oder zeigt mir an, dass die Helligkeit bspw. auf...
Surface 25. März 2020

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr

Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde, bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen Erfolg. Auch der Umtausch des Type-Covers hat...
Surface 22. März 2020

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen. Hier mein Problem:...
Surface 16. März 2020

Netflix Bildprobleme Surface pro7

Netflix Bildprobleme Surface pro7: Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem mein neues surface pro 7 mit Windows 10. Seit ein paar Tagen gibt es Probleme bei Netflix - der Bildschirm wird bei der Wiedergabe grün/violett....
Surface 3. Januar 2020

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren: Hallo, habe ein neues surface pro7 und wollte mit der Konfiguration starten(Sprache, Zeitzone,Tastatur einstellen usw.) Klappt leider gar nichts. Bei allen Schritten kommt die gleiche...
Surface 23. November 2019

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface 20. Oktober 2019

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit...
Surface 3. Oktober 2018
Dual monitoring mit surface pro7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.