Dual-Sim

Diskutiere und helfe bei Dual-Sim im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrik Schwarz, 10. August 2021.

  1. Dual-Sim


    Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dual-Sim - Surface

Die Seite wird geladen...

Dual-Sim - Similar Threads - Dual Sim

Forum Datum

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM: Hallo, wir haben mehrere Google Pixel Phones mit aktuellem Android und Dual SIM. Im Unternehmen nutzen wir MS 365 und daher Outlook, insbesondere auch die Outlook App auf dem Handy. Bei der...
Outlook.com 12. Januar 2024

Surface Duo 2 und Dual Sim

Surface Duo 2 und Dual Sim: Hallo,ich möchte gerne wissen wie die Dual Sim Funktionalität beim Surface Duo 2 funktioniert.Soweit ich bisher weiß gibt es eine eSim und einen freien Simkartenslot.Kann ich also meine private...
Surface 13. Januar 2022

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten: Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich bekomme sie nicht in die Cloud, weil sie z.B. nicht...
Allgemeines 5. Februar 2019

Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich

Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich: Liebe Community, ich kann mich mit meinem Geschäftskonto auf dem Windows Phone nicht anmelden: Wenn ich auf Einstellungen -> E-Mail-Konten -> Konto hinzufügen -> Microsoft-Konto gehe und mich...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht

Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht: Liebe Community, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Kontakte auf meinem Lumia 640 Dual-Sim mit Windows 10 mobile plötzlich komplett vom Handy verschwinden. Das Gerät habe...
Outlook.com 12. November 2017

Wie kann ich die NDR Niedersachsen App auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM installieren

Wie kann ich die NDR Niedersachsen App auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM installieren: Wie kann ich die NDR Niedersachsen App auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM installieren
Apps 3. September 2017

Windows 10 Mobile Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler

Windows 10 Mobile Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler: 501. Microsoft Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler 502. Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10 503. Synchronisieren zwischen zwei Kalendern 504. E66 verbunden mit PC, Nokia Phone Browser:...
Microsoft Windows 4. Mai 2017
Dual-Sim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.