Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

Diskutiere und helfe bei Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots. im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hier, viel spaß.. http://www.shacknews.com/onearticle.x/50464 Hoffentlich wird das Spiel so geil wie die vorgänger :D Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von deaN, 19. Dezember 2007.

  1. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Das ich das noch erleben darf :D
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Hat einer schon was von nem Releasedatum munkeln hören, außer "When it's done!"?
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Hier sind mehr Infos und Screens:

    Nachdem seit langer Zeit der erste Trailer zu Duke Nukem Forever erschienen ist, scheinen sich auch die Zungen bei 3D Realms zu lockern. Scott Miller bestätigte, dass der Shooter sowohl auf dem PC als auch auf diversen Konsolen erscheint. George Broussard, Lead Designer von Duke Nukem Forever, beantwortet sogar einige Fragen der Fans.

    Frage: Welche Engine nutzt ihr?

    Broussard: Wir nutzen eine stark modifizierte Unreal-Engine. Nachdem Unreal 2 auf den Markt kam haben wir angefangen, den Renderer komplett umzuschreiben. Es ist eine moderne Engine geworden.

    Frage: Nachdem der Titel nun so lange in Entwicklung war, wird es trotzdem noch ein "langes" Spiel sein oder wird es eher eine kurze Erfahrung wie Prey? Nach 10 Jahren Entwicklungszeit können wir uns doch auf ein wirklich langes Spiel mit einem tollen Multiplayer-Modus freuen oder?

    Broussard: Das Spiel unterlag keiner kontinuierlichen Entwicklung. Wir starteten drei oder mehr Mal von vorne. Die momentane (und letzte) Version ist aus 2004. Was die Spielzeit anbelangt sollten wir ähnlich liegen wie Konkurrenzprodukte.

    Frage: Wie lange braucht ihr, um einen Charakter oder ein Monster zu modellieren und ins Spiel zu bringen?

    Broussard: Sechs Wochen.

    Frage: Welches ist dein bisher liebster Abschnitt im Spiel?

    Broussard: Ich liebe die Umgebungs-Puzzle und Köpfe und Arme von Monstern abzuballern.

    Frage: Bereut ihr es, die lange Stille gebrochen zu haben?

    Broussard: Wir müssen ja irgendwo beginnen. Wir bereuen nichts. Würden wir bei uns irgendetwas bereuen, könnten wir uns auch direkt vom nächstgelegenen Dach stürzen.

    Frage: Wird Umgebungsinteraktivität ein großer Punkt in der Feature-Liste des Spiels?

    Broussard: Ein großer, sehr großer Punkt, ja.

    Frage: Wie viele Dialoge nehmt ihr für den Duke auf?

    Broussard: Wir werden deifinitiv "I'm gonna kill you old school" aufnehmen.

    Das komplette englischsprachige Interview findet Ihr hier.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    2008
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    In Anbetracht der Tatsache, dass wir heute den 20.12.07 haben, ist das ne gewagte Behauptung... :thumbsup:
     
  8. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Wurd zumindest ma iwo erwähnt, dasdatum.


    Ich such den link nachher ma raus D:
     
  9. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Scheiße ist das mal ein geiles Game 8o :cursing:
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Also, ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass mich die Screens nicht so vom Hocker reißen. Wenn mal nen vernünftiger Trailer mit InGame-Szenen raus ist, dann kann ich nen Urteil fällen. Ich finde bei diesen Screens sieht der Duke irgendwie abgehackt aus, also die Texturen. Aber mal sehen.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Bereits kurz vor Weihnachten sorgte ein Teaser des lang erwarteten Action-Spiels Duke Nukem Forever für Furore. Nun meldet die Website thinkdif.com ein neues Lebenszeichen des Dukes.

    Zwar handelt es sich nicht um Screenshots oder gar ein Video, doch steht Art-Director Tramell Isaac den Kollegen in einem Interview Rede und Antwort. Neben seiner persönlichen Geschichte in Bezug auf 3D Realms gibt Isaac auch einige Interessante Fakten über das Spiel selbst preis. So sollen die in dem Teaser gezeigten Szenen zu 100% die In-Game-Grafik widerspiegeln, auch das Modell des Dukes soll dem aktuellen Stand der Dinge entsprechen.

    Doch auch die Entstehung des Looks des Protagonisten, sowie die Frage, ob Einflüsse von den jüngst erschienen Spieltiteln, wie Crysis, den Weg in das Game-Play geschafft haben bleibt nicht außen vor. Die wichtigste Frage aber, die wahrscheinlich jedem auf den Lippen brennt ist, wann mit neuem Bildmaterial oder einer Veröffentlichung des Spiels gerechnet werden kann. Isaacs Antwort darauf ist recht simpel: "Soon, as they say "Stay tuned". Dafür verriet er aber, dass einer der Haupthandlungsorte Las Vegas sei und die Geschichte von Duke Nukem Forever in der nahen Zukunft spielen soll.

    Damit ist zwar die Frage nach dem Erscheinungstermin immer noch nicht geklärt und das beliebte Zitat "When it's done." trifft wieder einmal mehr zu, doch zeigt uns das Interview auch, dass die Entwicklung von Duke Nukem Forever nicht still steht sondern stetig voranschreitet und sich die Programmierer der steigenden Erwartungen der Fans durchaus bewusst sind.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Kommt Duke Nukem Forever etwa schon in diesem Jahr?
    In einem Artikel des Dallas Business Journal, der nur für Abonnenten verfügbar war, verrät Scott Miller, Geschäftsführer von 3D Realms, einige Details zu Duke Nukem Forever. Zu Beginn führt der Duke ein normales Leben als Besitzer eines Casinos. Als Aliens seine Spielhölle jedoch überfallen, platzt ihm der Kragen und er wird zum Alienjäger. Um seine Argumente schlagkräftig zu untermauern, stehen ihm altbekannte Waffen wie die Schrumpfkanone zur Seite. Außerdem ist er nicht allein im Kampf gegen die Aliens. Bombshell, seine weibliche Partnerin - die schon im 1998 erschienenen Trailer auftauchte, 2001 allerdings wieder verschwand - ist mit an Bord und heizt den Außerirdischen ordentlich ein. Ein Release in diesem Jahr ist laut Miller übrigens nicht ausgeschlossen.
     
  13. Knubbel
    Knubbel New Member
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Mh, solche News gibt es doch alle Jahre wieder :) Ich glaub nicht mehr an ein Release.
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Neues Lebenszeichen für den Duke: Die Spiele-Webseite Shacknews saß beim Entwickler vor Ort und durfte sich eine halbe Stunde lang Spielszenen ansehen.
    Heute morgen erst berichtete PCGH über Duke Nukem Forever im Rahmen unseres Retro-Artikels. Nun gibt es neue Hoffnung für alle Fans der Kultfigur.

    Den Kollegen von Shacknews wurde offenbar eine Audienz bei DNF-Entwickler 3D Realms gewährt. Man hätte eine halbe Stunde lang "Gameplay-Szenarien, -Mechanik und Umgebungen vorgeführt bekommen". Dabei waren auch Puzzles und Interaktionen mit der Umgebung, fertige Waffendesigns und "diverse Köpfe und Arme, die weggeschossen wurden".

    Es ist angesichts des ironisches Tonfalls nicht klar, ob die Shacknews-Schreiber einen später Aprilscherz fabriziert haben, aber sie sind der Ansicht, dass "DNF sehr gut aussieht und sich von der Konkurrenz durch Grafik und Gameplay absetzen wird".

    Wer in der Vergangenheit schwelgen mag, kann dies übrigens sehr gut mit dem History-Artikel PCGH-History: Duke Nukem im Wandel der Zeit.

    Quelle
     
  15. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Das Unmögliche ist wahr geworden: Erstmals gibt es Spiel-Szenen aus Duke Nukem Forever zu bewundern! Jace Hall hat in seiner Internet-Show nicht nur George Broussard und Scott Miller von 3D Realms getroffen, sondern durfte den seit satten 12 Jahren in Entwicklung befindlichen Shooter Duke Nukem Forever tatsächlich spielen!

    Das Ergebnis hat er auf Video festgehalten, ihr findet das Ganze hier! (Los geht's etwa ab Minute 4:20)
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    GEIL! Jetzt könnt Ihr sagen was Ihr wollt, aber egal wie spielerisch schlecht dieser Titel werden soll, kaufen werde ich mir dieses Game auf jeden Fall!!!
     
  17. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    ich kenn das alte game garnet, doch das hier sieht nicht schlecht aus
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Scott Miller, Chef von 3D Realms, Schöpfern von Duke Nukem Forever, hat sich im E-Mail-Interview mit Next-Gen.biz zum Fortschritt von DNF und zur E3 geäußert. Bereits im Vorfeld war bekannt, dass Duke Nukem Forever nicht auf der E3 gezeigt werden würde.

    Miller schrieb, die Entwicklung Duke Nukem Forever komme "gut" voran. "Wirklich gut" ("seriously nicely"). Zur E3 äußerte sich: "Wir sehen die E3 heutzutage einfach als irrelevant an. Tatsächlich wusste ich nicht einmal, dass sie bald stattfindet."

    Quelle
     
Thema:

Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots. - Games

Die Seite wird geladen...

Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots. - Similar Threads - Duke Nukem Forever

Forum Datum

The Wheelman: Technische Info´s, News und Screenshots.

The Wheelman: Technische Info´s, News und Screenshots.: [img] Im Actionfilm The Wheelman spielt Vin Diesel 2009 einen Profi-Fahrer, der aus dem Ruhestand zurückkommt, um eine Frau aus seiner bewegten Vergangenheit zu beschützen. Der Film wird in...
Games 17. April 2008

Ghostbusters: Technische Info´s, News und Screenshots.

Ghostbusters: Technische Info´s, News und Screenshots.: [img] [img] [img] [img]
Games 8. Mai 2008

Race Driver: Technische Info´s, News und Screenshots.

Race Driver: Technische Info´s, News und Screenshots.: Wie Ralph Fulton, Game Designer bei Codemasters, nun bekannt gab, ist eine Demoversion zu Race Driver: GRID geplant. Ob damit jedoch eine PC-Demo gemeint ist, ist nicht ersichtlich. Das Interview...
Games 4. März 2008

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.: Mit NFS Underground hat sich Need for Speed zu einer Serie entwickelt, die mittlerweile jedes Jahr erscheint. Während letztes Jahr Need for Speed ProStreet veröffentlicht wurde, ist auch für...
Games 11. März 2008

Starcraft 2. Technische Info´s, News und Screenshots.

Starcraft 2. Technische Info´s, News und Screenshots.: Wie Robert Kotick, CEO von Activision, zu verstehen gab, muss man über ein vernünftiges Business-Model für Starcraft 2 nachdenken. In diesen Überlegungen findet auch InGame-Werbung ihren Platz....
Games 7. März 2008

Assassin's Creed: Technische Info´s, News und Screenshots.

Assassin's Creed: Technische Info´s, News und Screenshots.: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 5. März 2008

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever: Nein, wir scherzen nicht! Glauben Sie diese Neuigkeit oder glauben Sie sie nicht, wir sind noch skeptisch. Jedenfalls will amazon.co.uk den Duke ab dem 29.09.2007 im Programm haben. Publisher ist...
Games 18. August 2006
Duke Nukem Forever!: Technische Info´s, News und Screenshots. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.