Dungeon Siege Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Dungeon Siege Fehlermeldung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem beim Start von Dungeon Siege 1, orginal CD. Bei Starten des Spiels kommt Fehlermeldung: Es können keine DirectDraw-Geräte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SinaPZD, 21. Mai 2017.

  1. SinaPZD
    SinaPZD Gast

    Dungeon Siege Fehlermeldung


    Hallo, ich hab ein Problem beim Start von Dungeon Siege 1, orginal CD.

    Bei Starten des Spiels kommt Fehlermeldung: Es können keine DirectDraw-Geräte angezeigt werden, die auf diesem System installiert sind.

    Mein System:

    Windows 7 64bit

    Intel(R) HD Graphics 5500 und AMD Radeon R7 M265 Series

    Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU 2.40GHz


    Dinge die ich schon probiert habe:

    -über dxdiag wird gezeigt das alle Funktionen der Grafikkarte aktiviert sind

    -auch Kompatibilitätsmodus WinXP oder als administrator ausführen bringt nichts

    -DirecxtX 9.0c Runtime installiert

    -Hab mich informiert und in Foren stand das meine Grafikkarte zu neu ist und da das spiel alle damals bekannten grafikkarten codiert hat, bin ich in die dsvideoconfig und in die ini datein gegangen sowie system_detail und hab da meine grafikkarte eingetragen wie hier beschrieben: (https://steamcommunity.com/app/39190/discussions/0/361798516937991026/)

    -in DSVideoConfig.exe zu meiner Grafikkarte (intel 5500) ohne TNL gewechselt


    Es hat sich überhaupt nichts geändert, es kommt dieselbe Fehlermeldung und das Spiel startet nicht. Was kann ich jetzt noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dungeon Siege Fehlermeldung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dungeon Siege Fehlermeldung - Similar Threads - Dungeon Siege Fehlermeldung

Forum Datum

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht...
Apps 25. Juli 2023

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren

Minecraft dungeons kann sich nicht verifizieren: Wir haben am Samstag einen Minecraft Dungeons Ultimate Key gekauft und ihn dann eingelöst um das Spiel zu kaufen .Es ist alles installiert und steht auch im Besitz aber mein Sohn kann nicht...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht...

Minecraft Dungeons Startet nicht Minecraft Dungeons ist unter Ihrem Konto derzeit nicht...: Hallo, ich habe mir die Standard Edition von Minecraft Dungeonsfür Windows 10 auf Amazon als Produktcode gekauft und ihn dann im Microsoft Store eingelöst. Dann habe ich mir das Spiel im...
Games und Spiele 1. Juni 2020

Minecraft Dungeon Account Fortschritt

Minecraft Dungeon Account Fortschritt: Hallo, Ich habe über den Xbox Game Pass den zugang zu Minecraft Dungeon per PC und per Xbox. Ich habe auf meinen Laptop schon um die 20 Spielstunden in Minecraft Dungeon und habe mich normal...
Games und Spiele 29. Mai 2020

Minecraft Dungeon über den Windows Store

Minecraft Dungeon über den Windows Store: Hey hey, habe mir heute minecraft dungeon geholt aber ich kann es nicht downloaden über den Store weil "Anscheinend kein Geeignetes gerät mit meinen Microsoft-konto verknüpft ist" Das "Lustige"...
Games und Spiele 29. Mai 2020

Rainbow Six Siege am PC

Rainbow Six Siege am PC: Hallo, İch habe ein Problem mit dem Spiel "Rainbow Six Siege" von dem Hersteller "Ubisoft". Und zwar gibt mir das dortige "Anti-Cheat-Programm" einen Fehler, weil er auf den Pfad, welchen er...
Windows Insider 29. Mai 2019

Age of Empires:Castle Siege

Age of Empires:Castle Siege: Hallo Gamer, Habe seit 2 Tagen das mein Online Spiel Nicht startet sondern ich zum Store weitergeleitet werde. Meldung: Age of Empires: Castle Siege ist für Sie derzeit nicht verfügbar. Store...
Apps 15. Mai 2017
Dungeon Siege Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.