DungeonHunter5

Diskutiere und helfe bei DungeonHunter5 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Pc mit Windows 10 vor ca. 3 Jahren bespielt und vor ca. 2 Jahren DungeonHunter5 von Microsoft Store heruntergeladen. Alles lief... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MathiasVerna, 1. Februar 2018.

  1. DungeonHunter5


    Ich habe mein Pc mit Windows 10 vor ca. 3 Jahren bespielt und vor ca. 2 Jahren DungeonHunter5 von Microsoft Store heruntergeladen. Alles lief einwandfrei und seit dem 20.10.2017 Kann ich es nicht mehr spielen. Wenn ich das Spiel anklicke, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit dem weißen GameLoft Logo und nach ca. einer Minute bricht der Ladevorgang ab. Nach gefühlten 1000 Mails an GL und vielen Vertröstungen kam die Hoffnung das am 29.01.2018 ein Update kommt. Das war auch so, aber leider besteht das Problem immer noch. Hier ist meine letzte Hoffnung das man mir vielleicht weiterhelfen kann!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DungeonHunter5 - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.