Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich möchte vorab für meine eventuell ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen, aber meine Fachkenntnisse sind leider begrenzt. Zu meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stepsel, 9. August 2021.

1. stepsel
    stepsel Gast

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich

Liebes Forum, ich möchte vorab für meine eventuell ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen, aber meine Fachkenntnisse sind leider begrenzt. Zu meinem Problem: Ich kann den Bildschirm meines SurfaceBook 2 nicht mehr auf einen zweiten Bildschrim duplizieren. Dies ging immer über einen Adapter am USB C Anschluss. Doch seit einieger Zeit leider gar nicht mehr. Der zweite Bildschirm wird nicht mal mehr erkannt. Ich habe den USB Port überprüft, in dem ich ein externes Laufweg angeschlossen habe. Dieses funktioniert ohne Probleme.Kann mir jemand helfen? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich - Similar Threads - Duplizieren Bildschirms

Forum Datum

Wieso setzt es Titel/Beschreibung/Infos eines Termins zurück, wenn ich ihn dupliziere und...

Wieso setzt es Titel/Beschreibung/Infos eines Termins zurück, wenn ich ihn dupliziere und...: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Termin im "neuen Outlook" dupliziere und dieses Duplikat dann über das Dropdown-Menü einem anderen Kalender...
Outlook.com 27. Januar 2025

weshalb kann ich meinen bildschirm nicht auf den TVV wiedergeben, spiegeln oder duplizieren

weshalb kann ich meinen bildschirm nicht auf den TVV wiedergeben, spiegeln oder duplizieren: weshalb kann ich meinen bildschirm nicht auf den TVV wiedergeben, spiegeln oder duplizieren?
Apps 3. Januar 2025

weshalb kann ich meinen bildschirm nicht auf den TVV wiedergeben, spiegeln oder duplizieren

weshalb kann ich meinen bildschirm nicht auf den TVV wiedergeben, spiegeln oder duplizieren: weshalb kann ich meinen bildschirm nicht auf den TVV wiedergeben, spiegeln oder duplizieren?
Games und Spiele 3. Januar 2025

Wie kann ich einen sich ändernden Inhalt eine Textfeldes an anderer Stelle duplizieren,...

Wie kann ich einen sich ändernden Inhalt eine Textfeldes an anderer Stelle duplizieren,...: Moin,ich bin gerade dabei, einen Blankoschein zu erstellen, der dann immer wieder für diverse Arbeiten ausgefüllt und spezifisch angepasst werden muss.Dieser geht über mehrere Seiten.Ich möchte...
Microsoft Office 5. September 2024

Wie kann ich einen sich ändernde Inhalt eine Textfeldes an anderer Stelle duplizieren,...

Wie kann ich einen sich ändernde Inhalt eine Textfeldes an anderer Stelle duplizieren,...: Moin,ich bin gerade dabei ein Blankoschein zu erstellen, der dann immer wieder für diverse Arbeiten ausgefüllt und spezifisch angepasst werden muss.Dieser geht über mehrere Seiten.Ich möchte jetzt...
Microsoft Office 5. September 2024

Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN

Windows 11 Desktop-PC auf TV streamen/duplizieren, ohne WLAN, nur LAN: Der Titel sagts: Ich möchte meinen Desktop-PCLAN verbunden mit dem SmartTVLAN verbunden verbinden/streamen/Anzeige duplizieren. Mein Desktop-PC verfügt nicht über einen WLAN Adapter und ist via...
Apps 16. Mai 2024

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm...
Surface 8. September 2020
Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.