Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich möchte vorab für meine eventuell ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen, aber meine Fachkenntnisse sind leider begrenzt. Zu meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stepsel, 9. August 2021.

  1. stepsel
    stepsel Gast

    Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich


    Liebes Forum, ich möchte vorab für meine eventuell ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen, aber meine Fachkenntnisse sind leider begrenzt. Zu meinem Problem: Ich kann den Bildschirm meines SurfaceBook 2 nicht mehr auf einen zweiten Bildschrim duplizieren. Dies ging immer über einen Adapter am USB C Anschluss. Doch seit einieger Zeit leider gar nicht mehr. Der zweite Bildschirm wird nicht mal mehr erkannt. Ich habe den USB Port überprüft, in dem ich ein externes Laufweg angeschlossen habe. Dieses funktioniert ohne Probleme.Kann mir jemand helfen? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich - Similar Threads - Duplizieren Bildschirms

Forum Datum

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.: Hallo,ich habe gestern einen Rechner in unserer Produktion ausgetauscht, an diesen sind 3 Gleiche Bildschirme angeschlossen.Es ist notwendig, dass alle Bildschirme das gleiche Bild anzeigen, also...
Apps 6. Februar 2024

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.: Hallo,ich habe gestern einen Rechner in unserer Produktion ausgetauscht, an diesen sind 3 Gleiche Bildschirme angeschlossen.Es ist notwendig, dass alle Bildschirme das gleiche Bild anzeigen, also...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren

Notebook duplizieren bzw. migrieren und Links aktualisieren: Hallo zusammen,ich nutze in meinem Projektteam OneNote für die Zusammenarbeit. Unser Notebook liegt auf einem SharePoint Online der zusammen mit unserem Teams-Raum erzeugt wurde.In 2023 hat das...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren

Outlook App Android - Kalendereintrag kopieren / duplizieren: Guten Tag,im großen und ganzen bin ich mit der Outlook-Kalender App auf meinem Handy zufrieden. Da ich häufig Termine in einem gerade stattfindenden Termin duplizieren muss, bin ich auf der Suche...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Windows Explorer Tab duplizieren

Windows Explorer Tab duplizieren: Hallo,Ich suche eine Möglichkeit schnell im Windows Datei Explorer einen Tab zu duplizieren.Über STRG + T erscheint ein neuer Tab "Start".Über STRG + N dupliziert sich der Tab in ein neues...
Apps 17. November 2023

Windows Explorer Tab duplizieren

Windows Explorer Tab duplizieren: Hallo,Ich suche eine Möglichkeit schnell im Windows Datei Explorer einen Tab zu duplizieren.Über STRG + T erscheint ein neuer Tab "Start".Über STRG + N dupliziert sich der Tab in ein neues...
Games und Spiele 17. November 2023

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm...
Surface 8. September 2020
Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.