Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?

Diskutiere und helfe bei Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wusstet ihr,dass man durch eine Modifikationen einer .exe Datei in Form von Windows 98 bzw. ME einstellen ein Spiel sauber zum Funktionieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 28. Dezember 2006.

  1. Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?


    Wusstet ihr,dass man durch eine Modifikationen einer .exe Datei in Form von Windows 98 bzw. ME einstellen ein Spiel sauber zum Funktionieren bringt?Okay hat keiner verstanden :p

    Ich meine nur...wenn man einstellt,dass eine .exe Datei eines Spiels kompatibel zu Windows 98 bzw. ME sein soll,da dann viele Spiele oder auch eventuell alle Spiele perfekt laufen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. cub0R
    cub0R Gast

    Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?

    Meinst, wenn man Rechtsklick auf des Desktopicon macht, dort unter "Kompatibilität bei Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für ..."
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?

    Irgendwie vertsehe ich das nicht so ganz.
    Bei einem ältern game kan man das machen um die Kompatibilität mit XP zu verbessern.
    Generell laufen aber fast alle Games auch ohne dass man den Kompatibilitätsmodus ändert.
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?

    Ja das stimmt Bei ich glaube Rc1 ging Carbon nicht dann einfach die Kompatibilität auf Windows 98/Me und fertig es ging das ging auch mit Gothic 3.
     
  6. Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?

    Genau.
     
Thema:

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen? - Similar Threads - exe Modifikationen Spiele

Forum Datum

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Apps 4. März 2024

Wie bringe ich miracast zu laufen?

Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
Games und Spiele 4. März 2024

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
Apps 18. November 2023

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
Games und Spiele 18. November 2023

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.: Wenn ich das versuche bekomme ich nur die Meldung das es geladen wurde aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde. Habe schon alles ausprobiert und selbst Windows neu...
Apps 17. September 2023

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.: Wenn ich das versuche bekomme ich nur die Meldung das es geladen wurde aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde. Habe schon alles ausprobiert und selbst Windows neu...
Games und Spiele 17. September 2023

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.: Ich habe mir einen Microtect 9800XL zugelegt gebraucht. Treiber und Software habe ich installiert, aber der Scanner wird nicht als Scanner erkannt sondern als unbekanntes Gerät. Ich habe nochmal...
Apps 23. August 2023
Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.