Durch Finden von Sicherheitslücken in Vista und IE 7 bares Geld verdienen

Diskutiere und helfe bei Durch Finden von Sicherheitslücken in Vista und IE 7 bares Geld verdienen im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; iDefense, eine Abteilung der Firma VeriSign verspricht bares Geld für jede gefundene Sicherheitslücke in Windows Vista oder Internet Explorer 7. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 12. Januar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Durch Finden von Sicherheitslücken in Vista und IE 7 bares Geld verdienen


    iDefense, eine Abteilung der Firma VeriSign verspricht bares Geld für jede gefundene Sicherheitslücke in Windows Vista oder Internet Explorer 7. Der Hackerwettbewerb steht im Zeichen "Exploits".

    Die Sicherheitslücke muss zunächst unerkannt sein. Weiterhin muss sie von kritischer Natur sein und erlauben, beliebigen Code auf einem betroffenen System auszuführen. Ebenso muss der verwendete Rechner mit allen möglichen Patches ausgestattet sein und auch sind sogenannte "Entwicklerhilfstricks" nicht erlaubt. Für jeden gelieferten Exploit gibt es 4000 $, für jede gefundene Sicherheitslücke sogar das doppelte.

    Näheres ist auf der Seite von idefense.com zu finden: Link.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Durch Finden von Sicherheitslücken in Vista und IE 7 bares Geld verdienen

    Wow, wie finaziert diese Firma das? Oder sind die sich so sicher, dass sie den Betrag im Höchstfall 5 mal auszahlen müssen? :laughing:
     
Thema:

Durch Finden von Sicherheitslücken in Vista und IE 7 bares Geld verdienen - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Durch Finden von Sicherheitslücken in Vista und IE 7 bares Geld verdienen - Similar Threads - Sicherheitslücken Vista bares

Forum Datum

Ich möchte Geld verdienen

Ich möchte Geld verdienen: Hallo Leute! Ich würde gerne anfangen, online Geld zu verdienen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht können Sie mir etwas empfehlen?
Offtopic 8. August 2023

Mit eBooks Geld verdienen

Mit eBooks Geld verdienen: Hey, wie kann ich mit eBooks geld verdienen? Gibt es da eine Website wo man sich belesen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

Geld über Amazon verdienen?

Geld über Amazon verdienen?: Kann mir jemand helfen, wie ich Geld über Amazon verdienen kann? Habt ihr Tipps da?
Umfragen 17. Mai 2022

Wie Geld mit Instagram verdienen?

Wie Geld mit Instagram verdienen?: Bin auf der Suche nach Tipps, wie ich Geld mit Instagram verdienen kann? Habt ihr Tipps, was ich so versuchen könnte? :) LG
Umfragen 14. Januar 2022

Vista & IE 7

Vista & IE 7: Hallo! Seit ich Vista verwende, bekomme ich in Ebay (auch bei myspace & chip) beim Anklicken eines Links immer wieder folgenden Fehler: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Die...
Software 2. September 2008

Stärkere Verschlüsselung für IE 7 und Vista

Stärkere Verschlüsselung für IE 7 und Vista: Wie aus einer aktuellen Meldung in Microsofts Blog für IE-Entwickler hervorgeht, soll im kommenden Internet Explorer 7 das Standardprotokoll für sichere (sprich: verschlüsselte) HTTPS-Verbindungen...
Software 26. Oktober 2005

Stärkere Verschlüsselung für IE 7 und Vista

Stärkere Verschlüsselung für IE 7 und Vista: Wie aus einer aktuellen Meldung in Microsofts Blog für IE-Entwickler hervorgeht, soll im kommenden Internet Explorer 7 das Standardprotokoll für sichere (sprich: verschlüsselte) HTTPS-Verbindungen...
Microsoft Windows 26. Oktober 2005
Durch Finden von Sicherheitslücken in Vista und IE 7 bares Geld verdienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.